Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Überraschung gelungen!

Engelbert von den Seelenfarben hat zu einem Seelenfarbenbegegnungssonntag aufgerufen - alle, die Lust hatten sich relativ spontan und kurzfristig zu treffen haben sich bei ihm gemeldet und er hat dann die jeweiligen Treffen organisiert! DANKE Du Lieber für diese gelungene Überraschung!

Als ich wie von Engelbert per Mail mitgeteilt um 14 Uhr mit gemischten Gefühlen (Wer kommt wohl? Wieviele werden es sein? Kenn ich schon jemand? Sind die auch alle nett?? usw...) vom Parkplatz loslaufen wollte, rief jemand "Hallo, wart auf mich!" Das war GISE!!!! Mensch, hab ich mich gefreut!! Eine rundum gelungene Überraschung lieber Engelbert!!! Dankeschön!

Und so haben wir beide das Illertisser Schloß erkundet ;-)) Nun wohn ich seit 47 Jahren grad mal gute 20 km weg und war noch nie dort!! Nun, jetzt schon!

Das erste was Gise entdeckt hat, war ein Storchennest auf dem Dach:



Natürlich mußte die arme Gise auch als Fotomedell für mich herhalten ;-)) Dankeschön dafür!



Natürlich mußte ich die Ritterrüstung auch fotografieren - und mit Gise daneben sieht der doch gleich noch viel besser auch *lach*



Aber auch ich mußte mal "dran glauben" *gg* Hier sind Gise und Jeanie im Museumsladen vor dem sehr verführerischen Regal mit Bienenkerzen ;-))



Ein rundum gelungener, schöner Nachmittag!!
 

Jeanie 13.06.2010, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

;o) Ja ich war hin und her gerissen, aber für "die Ulmer Gegend" hätte ich mir zwei Tage freischaufeln müssen und so hab ich mich für die Begegnung in der Schweiz entschieden... und ich denk es war gut so.... ;o) So war es für alle SF super und kann fortgesetzt werden, nicht wahr;o) glg Brigida ;) :ok:

vom 17.06.2010, 10.26
3. Trackback von Kabisa Gise - Blog

Freudiges Wiedersehen
Am Sonntag war ich schon lange vor der verabredeten Zeit in Illertissen. Da vom Parkplatz aus ein schmaler Weg zum Vöhlinschloss führte, habe ich beschlossen, auf Jeanie im Auto zu warten. Ich habe rückwärts eingeparkt, um die ankom...

vom 15.06.2010, 16.59
2. von Gise

Ja, der Nachmittag war echt klasse mit Dir! Nur hast Du das mit dem Wetter zu gut gemeint... wenigstens ein kleines bisschen Sonnenschein wäre nicht schlecht gewesen. :D

Meine Bilder habe ich schon bearbeitet - jetzt muss ich sie nur noch ins Blog kleben... ;)

vom 14.06.2010, 13.13
1. von Kerstin

Man kann sie förmlich spüren Deine Begeisterung :D :ok:

Schön dass ihr so einen tollen Nachmittag verbringen durftet!!

Liebe Grüße
Kerstin

vom 13.06.2010, 19.59
Zufallsspruch:
Wenn das eigene Gewißen eine plötzliche Attacke verspürt, von dort zum Hirn wandert und auf aufmerksame Gedanken trifft, ist Handlung im Verzug..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr