Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Traurig

Es heißt zwar immer "Don`t feed the trolls"aber ich muß trotzdem mal nen kleinen Kommentar abgeben zu den armen dummen Gestalten da draußen:

Kein Problem, wenn Ihr meinen Blog blöd und unnötig findet. Damit seid Ihr mit Sicherheit nicht alleine. Aber dann bleibt halt einfach weg oder klickt auf das kleine rote Kreuz ganz rechts oben. das müßtet sogar ihr finden ;-)

Und Eure zahllosen Kommentare hier und die Mails übers Kontaktformular zeugen nicht davon wie cool ihr seid, sondern nur wie dumm und unreif. MICH juckt das nicht wirklich, ich lach halt über Euch und lösch das Zeugs. Und wenns mir zu blöd wird, such ich Eure IP-Adresse raus und zeig Euch an, auch kein Thema... Euer Problem, nicht meins


Jeanie 19.07.2012, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von heimlicher Verfolger

Hallo ich finde das auch blöd mit denen blöden kommentaren aber warum liegt der Verdacht auf die Klasse deiner großen ???

vom 23.07.2012, 16.12
Antwort von Jeanie:

Weil das ganz genau die Zeit war, zu der die Schüler frei im Internet rumsurfen durften - und weil meine Große auch in der Klasse oft gehänselt wird... Unter anderem damit, daß sie meine Blogadresse in der Klasse verbreitet hat :-O Wobei es völlig egal ist WAS sie macht, gehänselt wird sie mit allem. Zum Glück ist sie klug genug da drüber zu stehen!

Ich hoffe nur, daß jetzt Ruhe ist... das Schuljahr ist ja eh fast rum - ansonsten gibts halt doch noch mal ne Anzeige. Ich kenne einen Schüler, der seine berufliche Zukunft mit so einem Blödsinn völlig verbaut hat. Wenn die das draufg anlegen - bitteschön. Mittlerweile bin ich geladen genug, wenn es um die Mitschüler meines Kindes geht...


5. von Jutta

Hm..meine Tochter hatte jetzt in einem Internetforum für Studis nach eine Fahrgemeinschaft gesucht und eine Suchanzeige gepostet....auweia was da für Kommentare kamen, fast nicht zu glauben...
soviel Zeit wie dafür dumme Kommentare verschwendet wurde...unfassbar.... :(

vom 22.07.2012, 18.19
4. von Gise

Steffi, ich weiß nicht, warum die Eltern ihren Kindern nicht anständiges Benehmen im Netz beibringen, wenn sie ihnen einen Computer überlassen. Kinder machen nun mal gerne Unfug! Tun sie das auf der Straße, kriegen die Eltern (leider nicht immer) Bescheid und können dann entsprechend erzieherisch tätig werden. Aber im Netz bleiben die Kinder unter ihresgleichen und oft von ihrem Erzieherumfeld unentdeckt. Wende Dich an die Eltern - ich wette, die werden entsetzt sein (und Dir garantiert nicht glauben, dass IHRE Kinder sowas machen!)

vom 22.07.2012, 16.47
3. von Spottdrossel

Dummerweise ist das Netz der ultimative Spielplatz für Feiglinge. Da kann man sich dann mal toll und mutig vorkommen...

vom 20.07.2012, 18.47
2. von marianne

Die fühlen sich auch noch ganz stark und ganz toll, wenn sie sowas machen. Sollten lieber durch andere Leistungen glänzen. :(

vom 20.07.2012, 11.35
1. von Spottdrossel

Echt, hast Du Dummbeutel-Alarm?
Ich dachte immer, wir kleinen, unbedeutenden Blogger bleiben von sowas verschont :( .
Dann hoffe ich mal, daß der Filter seinen Dienst tut und den Deppen bald langweilig ist.

vom 19.07.2012, 17.28
Antwort von Jeanie:

*gg* Ich dachte auch immer, MIR würd sowas nicht passieren, ich bin ein kleiner unbedeutender Blogger...

Aber das sind ein paar arrogante Dummbratzen aus der Klasse der Großen, die sich total cool vorkommen und die nicht wissen, was sie sonst im IT-Unterricht machen sollen ;-)  Mobbing von Klassenkameraden, DAS können sie, arg viel mehr nicht...


Zufallsspruch:
Auch Jesus ist im Gebet zu dem Eindruck gekommen, Gott höre ihn nicht. Warum soll es uns anders gehen?

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr