Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3864

Ausgewählter Beitrag

Tolle Aktion

In ein paar Blogs hab ich eine tolle Aktion entdeckt und ich hab tatsächlich ein schönes Kaffeeservice gewonnen! Das sollte in den nächsten Tagen bei mir sein - ich werd Euch genauestens berichten, logo!

Und dabei hab ich auf der Seite von Endlich Zuhause eine famose Spendenaktion gefunden:

Afrika Spendenaktion


Macht doch mit! Je mehr Leute einen Button im Blog haben, desto  mehr Geld wird gespendet.Das hört sich auf alle Fälle sehr seriös an finde ich. Also, holt Euch einen Button!

Jeanie 24.08.2009, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sigrid

Da werd ich auch mitmachen mit dem Button, ob ich mich fürs Kaffeeservice bewerbe kann ich noch nicht sagen.

vom 27.08.2009, 09.57
3. von Sigrid

Da werd ich auch mitmachen mit dem Button, ob ich mich fürs Kaffeeservice bewerbe kann ich noch nicht sagen.

vom 27.08.2009, 09.24
2. von Heike

Danke für den Tipp!
Bei mir hats auch geklappt.
Für solche schönen Dinge lasse ich meinen Blog gerne "missbrauchen" *lach*

lg - Heike

vom 25.08.2009, 15.59
1. von Heidi

oh oh jeanie..du bist doch garnicht "blond" ????
Gewonnen hast du nicht wirklich, du wirst benutzt für werbung,,lies mal genau, auf was du dich da eingelassen hast. Sorry, aber man bekommt heute nicht einfach so mal was geschenkt.

vom 25.08.2009, 12.12
Zufallsspruch:
Verbitterung ist oft nichts weiter als die Verwirrung der Jugend, die die Zeit überdauert hat.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr