Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Teurer Spaß

Heut war ich mit dem Kleinen "schnell" beim Kinderarzt... unser weltbester Doc ist leider im Urlaub... Er wohnt privat zwar direkt neben uns, aber im Urlaub will ich ihn trotzdem nicht stören ;-)

Also zur Vertretungsärztin mitten in der Stadt. Da ich das neue Parkhaus sowas von obermegaidiotisch finde und wenn es sich irgendwie vermeiden läßt da nicht runterfahre war ich auf Parkplatzsuche.... Ui, da kommt jemand aus der Gasse raus, und auf dem Platz dahinten stehen schon drei Autos, suuuper... direkt vor der Praxis... na, besser gehts ja nicht :-D

Als wir wieder zum Auto kamen, steckte ein Strafzettel dran :-((((  30 Euro!! (DREISSIG!!! :-O ) Parken in einem Fußgängerbereich!! Beim, rausfahren hab ich dann genauer geguckt und ein kleines Schildchen entdeckt... Fußgänger, Lieferverkehr von dann bis dann frei :-(( MIST elender... besser gucken in Zukunft!

Aber das Gute: Die Ärztin ist total nett, die Arzthelferinnen sowas von freundlich, die Praxis toll... Und der Kleine braucht KEIN Antibiotikum, keine Bakterien! Sie hat extra noch nen Abstrich gemacht um sicherzugehen. Aber das Gesicht der Ärztin war nett, als sie sein Herz abgehört hat *gg* Hört sich ja auch abenteuerlich an wenn man nicht drauf gefaßt ist... ich dachte, das mit dem Herzfehler steht schon auf der Karte ;-)


Jeanie 30.12.2011, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von inges-alltagsgeschichten :-))

Liebe Stefanie,
ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und danke dir für die tolle Dezemberpost. Deine Mühe für uns war sensationell.
:ok:

vom 01.01.2012, 10.45
2. von roswitha

hallo liebe Jeanie
versuche es doch mal mit Widerspruch
einreichen, schließlich war es eine
Notsituation, was die Tante Doc sicher
bezeugen kann.Ein Versuch ist es wert, meine ich, viel Erfolg wünsche ich Dir.
Ein gutes Gesundes neues Jahr für Dich
und Deine Familie, Gruß Roswitha

vom 01.01.2012, 01.16
1. von Gise

Na das ist doch super, wenn es dem Kleinen soweit gut geht. Weniger toll ist der Strafzettel. :(

vom 30.12.2011, 13.28
Zufallsspruch:
Wenn dich ein Freund kritisiert, so sei dankbar, denn er will dir helfen, selbst wenn seine Kritik grundlos sein sollte.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr