Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Ausgewählter Beitrag

Superheldin!!

ICH, jawoll ja, ICH!!! bin DIE Superheldin schlechthin.... (Jedenfalls bin ich jetzt so k.o. wie eine Superheldin nach dem Retten der Welt sein muß ;-)) )

Grad hab ich das mittlere Kindlein isn Bett geschickt - da kam sie wieder und sagt, daß sie sich nicht rauftraut, weil an der Decke an der Treppe eine Spinne hängt.

Na, so ein kleines Spinnlein, das schaff ich mittlerweile (zwar mit großem Herzklopfen und viel viel Ekel, aber mit so nem Weberknecht werd ich mittlerweile notgedrungen fertig.... (bleibt mir ja nicht viel anderes übrig!)

Örks.... das war eine richtige,  fette, riesige, unbezwingbare... mich schüttelt es immer noch *Grusel*



Mit Todesverachtung habe ich mich aus dem Haus gestohlen, immer schön an der Wand entlang, möglichst viel Abstand zwischen dem Biest und mir.... Beim Nachbarn brennt noch Licht, welch en Glück! Also schnell geklingelt, der Sohn hilft mir bestimmt!

Pech, der Sohn war noch unterwegs, der Herr des Hauses schlief schon und die Hausherrin teilt meine Arachnaphobie. Na klasse... und nun???

Sammy ist (zum Glück!!) (noch??!?) kein Spinnenfresser...

Also: Selbst ist die Frau ;-))

Ziemlich ratlos stand ich im Wohnzimmer und wußte nicht so recht, was ich nun tun sollte... Ganz kurz kam mir in den Sinn, schnell ein Taxi zu rufen, mit der Vorgabe, der Fahrer muß mit 8-beinigen Dingern fertig werden.  Diese Variante schied aber sofort aus wegen hochgradiger Lächerlichkeit der unverhältnismäßig hohen Kosten.

Zu meinem riesengroßen Glück stand der Staubsauger im Zimmer der Großen, also Richtung Kellerabgang (ich glaube nicht, daß ich mich unter dem Monsterding durch die Treppe rauf getraut hätte...)

Mit viel Geschrei Todesverachtung hab ich das Ding eingesaugt, viele viele Hundehaare und Staub dazu (selten war ich SO froh über mein haariges Hundle!!) damit das Ding auch gut eingemüllt ist und dann kam das allerschwerste: Staubsauger auf, den (fast leeren, frisch gewechselten) Beutel raus und in die Mülltonne werfen... nicht, daß das Monster wieder rauskrabbelt!!

Was soll ich sagen?? ICH HABS GESCHAFFT!!!

Hey, das war wirklich ein riesiges Monsterding, ehrlich!!! Aber bitte, das möchte ich niemals wieder tun müssen!! An alle 8-beinigen Vecher dieser Erde: Das Hexenhaus ist spinnenfreie Zone!! Jetzt, heute, morgen und für alle Zeiten!!!!

Da half es mir nicht viel, als das goldige Kindlein  das sich selber nicht vorbeigetraut hatte!!) treuherzig gemeint hat, daß es doch ein gutes Zeichen sei... Spinnen sind nur da, wo das Raumklima o.k. ist...

So, und nun Themawechsel... ich will meine Gänsehaut loswerden. Mit Sicherheit werd ich morgen eine große dicke Herpesblase haben vor
lauter Ekel *Schüttel*



Jeanie 08.08.2010, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mein-Mann-Bloggerin

Du Heldin du!!! Den Fall hatte ich auch mal. Das fette Ding hing genau in der Ecke zwischen Wand und Decke. Man konnte sie unmöglich mittels Becher fangen oder gar zerdrücken (vom Riesenblutfleck mal ganz zu schweigen). Also half nur der Staubsauger. Anschließend das Loch des Beutels so schnell es ging mit Zewa verstopft und schleunigst rausgetagen.
Aber solche Panik habe ich wirklich nur vor den ganz großen Spinnen, die schon fast Haare an den fetten Beine haben. Auf so einen Adrenalinstoss kann ich getrost verzichten.

VG - Heike

vom 09.08.2010, 14.46
Zufallsspruch:
Wenn du nur verstehst, was man dir erklären kann, verstehst du nur sehr wenig.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr