Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5762

Ausgewählter Beitrag

Super-GAU....

... oder toll???

Mein Mann ist so nett und richtet mir meinen PC! Da der immer langsamer wird und auch sonst ein bißchen "zickt" hat er mir alle Daten gesichert und mir eine neue Festplatte spendiert... Die war total leer und darauf hat er ein neues Betriebssystem gespielt. (Nein, ich weiß nicht welches, ist mir auch total egal, Hauptsache ich komme klar damit. Windows 7?? Oder XP?? Oder Vista?? Irgendsowas halt ;-))  )

Und nun schaufelt dieses Programm (fragt mich bloß nicht - ich hab keine Anhung!!) meine Daten wieder in dieses Betriebssystem - oder so...

Der Feuerfuchs läuft schon wieder wie Ihr unschwer erkenenn könnt *freufreufreu*

Aber der Donnervogel macht mir ein bißchen Sorge... Der schafft und macht und tut.... und das schon seit gefühlten Ewigkeiten. Mein Mann war - dezent gesagt - hochentrüstet über meine Mailmengen, es waren gute 1,8 Gigabyte... Ist das viel???? Keine Ahnung...

Und das Office-Paket ist auch noch nicht drauf, das wird er morgen machen. D.h. aber für mich: Auch kein Word - und da habe ich alle meine Adventsmail-Texte gespeichert. Und für meine Freunde da draußen: Keine Adventsmails heute wenn der Donnervogel nicht mag... *Seufz* Denn ohne Thunderbird kann ich eh keine Mails verschicken.

Nun denn - dann gibts morgen halt 2 ;-))) Immerhin bin ich online und das klappt vorzüglich! Und ich finde es total klasse und nett, daß er mir das alles macht - ich bin ja total aufgeschmissen am PC wenn das nicht so geht wie ich es kenne ;-))  Und das neue Programm ist einfach toll! Macht richtig Spaß!


Edit:
*JubeltanzundhüpfvorFreude* Es funktioniert!! (Fast) alles!! Auf jeden Fall der Donnervogel und auch meine Office-Dinge sind alle da. Ach, jetzt bin ich aber echt froh!! Wie wunderbar, daß sich mein Mann so gut auskennt - und v.a. so lieb ist und mir das trotz allem macht! DANKESCHÖN!!

Jeanie 15.12.2009, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gise

Hey Jeanie, die 1,8 Gigabyte Mails sind nicht die Anzahl der Mails, die Du gespeichert hast, sondern die darin enthaltenen Bilder und die Hintergründe Deiner Mails enthalten viele, viele B's...

Ja, nach so einem neuAufsetzen des PCs dauert es eine Weile, bis alles so läuft wie man es will.

vom 16.12.2009, 11.52
Zufallsspruch:
Dem Menschen bedeutet die Mutter Heimat. Deshalb fühlen sich viele heimatlos, wenn die Mutter gestorben ist.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr