Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3864

Ausgewählter Beitrag

Schnipseleien

  • Hurrra wir leben noch *gg* In der letzten Zeit war so viel los, da kam das Bloggen definitiv zu kurz
  • Meine Arbeit macht mir
    nach wie vor riesig Spaß und ich freu mich jeden Tag drauf, in die Firma zu fahren
  • Seit Mittwoch habe ich auch zwei Firmen-Shirts in meiner Lieblingsfarbe - dunkelblau - die ich am liebsten Tag und Nacht tragen würde (Welch ein Glück, daß die Firmenfarbe nicht grün, pink oder snstwas gruseliges ist *gg* Die Mitarbeiter unser Nachbarfirma, mit denen wir täglich zu tun haben tragen quietschtürkise Shirts *lach* Natürlich ist das T-Shirt nicht Pflicht, aber mir gefallen die einfach nur supergut....
  • Endlich hatte ich mal wieder meine zwei Freundinnen ein bißchen um mich, die weiter weg wohnen (Die eine in München und die andere gleich bis in London)
  • Schön, daß die Urlaubszeit langsam dem Ende zugeht.... Ich finds wunderbar, daß nun alle wieder "im Lande" sind... Ich bin so ein Gewohnheitstier und mags am liebsten, wenn "alle meine Schäfchen" um mich sind *gg* Glucke halt, ich weiß ja....
  • Ich bin ständig nur müde und könnte Tag und Nacht schlafen - leider schlaf ich auch sofort ein, wenn ich mich mal aufs Sofa setze bzw. lege... Schade um so manche Sendung die ich so gerne GANZ angeschaut hätte - gestern bin ich sogar bei Eckart von Hirschhausen sanft entschlummert, sowas von blöd! Dabei seh ich den doch so gerne!!
  • Teenie läßt grüßen *lach* Ich bekomme von der Mama meiner Freundin das aktuelle Fernsehprogramm der hiesigen Tageszeitung... auf dem Titelbild ein grandioses Foto von Henning Baum und ein Interview inside... ich freu mich schon drauf ;-))
  • Meine Große darf ab Dienstag nochmal wegfahren - mit ihrer Jugendgruppe. Ich hör grade nichts anderes mehr als nur noch Seekers, Seekers und nochmal Seekers *g* Meine liebes Faultierlein quält sich sogar Sonntags in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett um in die Kirche zu gehen ;-))
  • Wie konnte ich nur so lange ohne Katze sein????
  • Ich freu mich drauf, wenn die Schule wieder anfängt.... 6 Wochen Ferien sind einfach zu lange! (Wahrscheinlich sag ich am 3. Schultag, daß ich doch gerne wieder Ferien hätte *g*
  • Hab ich schon erwähnt, daß ich total happy bin, daß ich wieder zum Arbeiten gehen darf?? *gg*
  • Am Mittwoch hab ich die Hecke geschnitten..... leider bin ich etwas zu klein geraten... wahrscheinlich war aber eher die Leiter zu kurz und so hat meine Hecke nun eine sehr persönliche Note *lach* Ringsrum kurz geschnitten, aber in der Mitte kam ich nicht richtig hin und so stehen noch einige hohe Wedel und Büschel raus.... eine Hecke mit Tufty - hat auch sonst niemand *lach*



  • Mein Mann weilt grade in England *Schnief* und wird ab Montag in Christchurch sein bei Bornemouth... dort haben wir die zweite Nacht unserer Hochzeitsreise verbracht :-(( Ich will da auch mal wieder hin *grummel*
  • Ansonsten tobt hier der ganz normale Wahnsnn wie sonst auch ;-)

Jeanie 28.08.2010, 18.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Kennen Sie einen Vegetarier, der gern ins Gras beißt?

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr