Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Schnipseleien

Hallo Ihr treuen Seelen da draußen, es gibt mich noch ;-)


  • An der Arbeitsfront gibt es nichts Neues... das Gespräch am Freitag wurde kurzfristig abgesagt... ich bange nach wie vor und versuche halt so wie bisher alles zu tun, daß ich meinen Job gut mache
  • Die Allergie nervt mich grade sehr... und ich werfe mir fleißig Cortison und was-weiß-ich-alles ein, damit ich halbwegs durch den Tag komme. Ein Vorteil: Ich rauche nicht - ich röchle und pfeife grade aus dem letzten Loch, ich KÖNNTE grad gar keine rauchen. Schön wäre es, wenn ichs auch bleiben ließe wenn ich wieder Luft bekomme ;-)
  • Meine Große darf nächste Woche in der Lehrwerkstatt meiner Firma ein Praktikum machen und sich mal anschauen, was man als Zerspanungstechniker so alles drauf haben sollte...
  • Mein Vater ist nach wie vor im Krankenhaus, allerdings wieder auf Normalstation. Aber es sieht nicht danach aus, als ob er wieder heim könnte. Wir können nur abwarten
  • Ansonsten haben die Kinder (die zwei Kleinen wenigstens *g*) Ferien. Die Mittlere darf die zweite Ferienwoche auch daheim sein, mal gucken wie das so läuft und ob sie dann bald wieder ganz heimkommt... Langsam wäre es an der Zeit, daß hier wieder ein bißchen Normalität einkehrt...
  • Ich kämpfe nach wie vor an allen Fronten und versuche, allem gerecht zu werden.... Also wird hier noch ne Weile weniger zu lesen sein, denn ich versuche auch nach wie vor weniger Zeit am PC zu verbringen.... Um so mehr freut es mcih, daß Ihr da draußen immer noch an mich denkt und ab und zu vorbeiguckt hier... SCHÖN, daß es Euch gibt!


Jeanie 17.04.2011, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Auch liebe Grüsse da lass....Lass dich nicht unterkriegen! Und sterben tuste ja net, nur weil du nicht am Compu regelmässig sitzt....gibt u.a. Durchblutungsstörungen;o) :D
glg Brigida

vom 18.04.2011, 14.56
4. von Christel

liebe Grüße und gute Gedanken
sendet Dir die Christel

vom 18.04.2011, 08.44
3. von Cindy

Ja, liebe Jeanie, das Leben spielt sich hauptsächlich nicht nur am PC ab. Es ist natürlich schön, immer wieder von dir zu lesen. Toll, wie du dich bemühst, alles unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht schaffst du ja, mit dem Rauchen aufzuhören, da es mit Sicherheit für deine Gesundheit sehr gut wäre.
Ich drück dir die Daumen, dass dir der Job erhalten bleibt.

LG Cindy :ok:

vom 17.04.2011, 20.32
2. von Carmen

Ich halte dir weiterhin die Daumen, dass du deinen Job behältst und es endlich wieder besser läuft bei dir!!

LG :ok:

vom 17.04.2011, 17.13
1. von Rita

ein Grüßle dalass

Rita

vom 17.04.2011, 11.55
Zufallsspruch:
Der Abschied von der Macht ist schwerer als jeder andere Abschied.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr