Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Schnipsel

Also, ich weiß ja nicht, ob das soooo interessant ist, daß die Herren Millionäre Fußballer nun in Südafrika gelandet sind und dort das erste Training absolvieren (Blöder Fußball *Grummel*)

Ich sollte öfter mit meinem Sohn radeln... Heute sind wir mit dem Fahrrad in die Schule gefahren... der fährt wie ein Kamikaze! Dabei dachte ich immer, ich habe meinen Kindern sowas wie Achtung und Rücksichtnahme gelehrt. Der Kleine fährt eher nach dem Prinzip "Hoppla, jetzt komm  ich" Aber wenigstens an den Kreuzungen paßt er sehr auf und guckt erst mal, ob da ein Auto kommt

Gestern war die erste IRENA-Gruppe in der Helios-Klinik in Bad Grönenbach. Schon komisch, in so eine Klinik reinzumarschieren, da aber gar nicht dazuzugehören. Ich will wieder nach Schömberg *Seufz* Fürs erste Mal wars ganz o.k., ich bin gespannt wie das weitergeht..... Aber ich glaube, das wird mir schon guttun und ein Stück weiterhelfen...

So langsam fange ich an, auch mal die Kinder daheim zu lassen und mich mit einer Freundin zu treffen, einfach mal was für MICH zu machen, was mir guttut. Mit meiner lieben Daniela war ich letzte Woche am Buxheimer Weiher spazieren... herrlich! Das lichte Maigrün ist schon recht dunkel und kräftig geworden, die Schwan-Familien haben ihre Jungen... am großen Weiher haben sie gleich 7 Küken (heißt das beim Schwan auch so?) und am hinteren Weiher schwamm nur 1 graues Plusterbündel mit - dafür hat der Papa Schwan umso lauter gefaucht und sich aufgepflustert... ich bekam fast ein bißchen Angst um meine arme Ronja, die hat gar nicht so ganz verstanden, warum der sich jetzt so arg aufführt *g* Und bei den Bläßhühnern gabs auch ganz viele kleine süße Federbündel... SCHÖN ist es, einfach so mal im Wald zu laufen... Daniela: Wann hast du wieder Zeit???

Es nervt mich, daß der PC hier in der Schule keine Absätze im Blog macht... muß ich heuten abend daheim formatieren...

Ich hab Hunger! Und noch über eine Stunde bis zur Pause... außerdem bin ich todmüde und hab keine Lust zu gar nichts....

Jetzt hab ich so ein nettes Programm zum Buchhaltung lernen, PC-Programme, englische Korrespondenz usw... - und zu allem was wichtig ist hab ich hier am Schul-PC keinen Zugriff oder mir fehlt Java oder Adobe Flsh Player oder so... *Augenverdreh* Na, dann mach ich´s eben abends daheim *Grummel*

So, Kurs geht weiter... bis später!

Jeanie 08.06.2010, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christel

..wie oft sind Deine Kinder beim Vater? Wäre es möglich, dass sie dort öfter sind.. oder er sich halt öfter kümmert. Das alles ist dann auch DEINE Zeit. :ok:

lg Christel

ich weiss wovon ich schreibe... hab auch allein erzogen.

vom 12.06.2010, 12.16
1. von Daniela

evtl. Donnerstag ab 20.30h *gg* -

sonst erst wieder ab Montag.

Stress Stress Stress

Morgen Ammersee und Andechs
Do Fortbildung und Mate
Fr Vorbereitungsabend Firmung und Chorprobe - Sa ist dann Firmung - So-abend griechischer Tanz *jubel*

LG Daniela :cool:

vom 08.06.2010, 13.02
Antwort von Jeanie:

Also, wenn Du nicht auch mal nen Abend daheim sein solltest wäre Donnerstag prima ;-)) Ansonsten dann halt nächste Woche wieder...
Zufallsspruch:
Charakter haben heißt, mit einem Erlebnis leben, das immer wieder kommt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr