Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Ausgewählter Beitrag

PS: Ich liebe Dich

Grade komm ich vom Kino heim - und ich bin noch ein Stück weit gefangen vom Film...

Der Film war wunderschön und (natürlich) hab ich auch einige Tränen vergossen (ich liebe Filme bei denen ich mitweinen muß).

Einen Satz habe ich mir eingeprägt: "Ich möchte auch für jemand ein Gerry sein" Das wäre ich auch gerne... ich hätte gerne einen Menschen, dem ich wichtig bin und der traurig wäre, wenn es mich nicht mehr gäbe... ich denke, mein Mann wäre eher erleichtert als traurig. Und vermissen würde er mich bestimmt nicht.

Jeanie 04.09.2008, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Guten Morgen Jeanie
ich hab mir gestern auch den Film angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen.
Traurig stimmt mich aber eher die Aussage, die du über deinen Mann machst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich nicht vermissen würde. Vielleicht hat sich ja ein bisschen viel Alltag und Gewohnheit eingeschlichen - wie das halt gerne so ist - und da kommt schon mal so ein Gedanke auf. Um sich gegenseitig wieder zu spüren, muss vielleicht einfach etwas positive Aufregung geschaffen werden? Möglichkeiten gibt es ja viele.
Tiefs gibt es immer - aber es gibt sicher auch gemeinsame Hochs und an die sollte man sich erinnern und neu hervorholen :-)Lass nicht den Kopf hängen, lieber durchstarten und etwas bewegen.
Ich hoffe, ich hab mich mit meinem Kommentar nicht zu weit aus dem Fenster gelegt? Einen liebe Umärmler schickt dir Bea

vom 07.09.2008, 08.40
Antwort von Jeanie:

Liebe Bea,

keine Bange - natürlich ist Dein Kommentar gut so!! Aber bei uns scheint es keine Annäherung, nichts Schönes oder kein Hoch mehr zu geben.... die Hochs sind eher Vergangenheit.

Vielleicht sehe ich alles auch grade ein bißchen schwarz weil ich so total in einem Loch sitze. Und es wird zunehmend schwieriger getrennt und doch gemeinsam in einem Haus zu leben. Natürlich wird es auch wieder Zeiten geben in denen uns das besser gelingt und ich denke, daß es momentan auch eher an mir liegt weil ich momentan alles nur schwarz sehe und überhaupt nicht belastbar bin. Du hast recht: Wenn es ein Tief gibt muß es auch irgendwann wieder ein bißchen aufwärts gehen.

Danke Bea ;-))

3. von Spottdrossel

... um Himmels willen, ich lese hier ja noch nicht so lange mit, aber das Dein Mann eher erleichtert wäre (oder Du zumindest das Gefühl hast), das ist doch wirklich schlimm. Hast Du denn niemanden, der nett zu Dir ist? :(

vom 05.09.2008, 11.44
Antwort von Jeanie:

Das hört sich ja echt furchtbar an, wenn ich Deinen Kommentar so lese - aber hier ist nicht wirlklich jemand, dem ich wichtig bin. Klar, meine drei Kinder natürlich, die kommen schon zu kuscheln und denen würd ich schon fehlen.... Und "reelle" Freunde hab ich schon auch ein paar, aber grade nach so einem emotionalen Film merk ich umso deutlicher, daß es hier nicht so läuft wie ich es mir immer erhofft und erträumt habe.

2. von Bine

Liebe Jeanie,
ich lese gern immer wieder, was du so schreibst und ich würd das sehr vermissen!!! D.H., du würdst MIR fehlen, und das, wo ich dich gar nicht wirklich kenne, nie gesehen habe und gaaanz weit weg wohne (Koppl bei Salzburg).
...und Männer sind halt Männer...
Kopf hoch und raus aus dem Tief!!!
Bine

vom 05.09.2008, 07.25
Antwort von Jeanie:

Danke Bine! Ich freu mich, wenn Dir mein Geschreibsel gefällt... ich schreib einfach so, wie es grade in mir ausschaut und um mich rum ...  Schön zu wissen, wer hier mitliest ;-)

1. von FrauLimette

*drück*

vom 04.09.2008, 23.23
Antwort von Jeanie:

Danke Kati!
Zufallsspruch:
Ein Nachtfrost noch im Junius macht ohn´ Ausnahm´ viel Verdruss.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr