Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4660

Ausgewählter Beitrag

Ostern

Was für ein wunderschönes Osterfest!

Begonnen hat es bereits am Gründonnerstag. Da waren wir mit dem Hauskreis in der vollen Kirche in Buxach beim Abendmahlsgottesdienst und danach noch gemütlich beim Pizzaessen... Ein sehr schöner Abend!

Am Karfreitag war meine Mutter hier bei Kaffee/Kuchen und dann Kässpätzleessen...

Ostersamstag war ich abends in der Osternacht und der gerammelt vollen Dorfkirche in Lauben... Einer der wunderschönsten, ergreifendsten Gottesdienste die ich besucht habe! Um 21 Uhr begann es in der dunklen Kirche, vorne vor dem Altar sang der Querbeet-Chor, wir sahen per Beamer an der Kirchenwand ein Video mit Sandmalerei von der Beerdigung Jesu bis zur Auferstehung, dann entzündete der Pfarrer die Osterkerze und jeder Gottesdienstbesucher hat seine Kerze angezündet und das Licht weitergegeben... Sooo ergreifend schön! Dazu eine mitreißende Predigt und wunderschöne Lobpreislieder, zwischen Hühnerhaut und abrocken waren alle Gefühle dabei ;-) Es war wirklich ein Erlebnis!!

Am Ostersonntag dann der besondere Happy Hour Gottesdienst in der Frauenkirche, auch sehr sehr schön!!

Und am Nachmittag Besuch einer ganz lieben Bekannten, neee, mittlerweile lieben Freundin ;-) Die hat dann Osterhase gespielt und mich sehr glücklich gemacht :-D




Sie hat mir zwei Sunrise Avenue T-Shirts mitgebracht und... jaaaaa... ein Originalautogramm von Samu... Für Steffi (!!!) und ich weiß ganz genau, daß das speziell für MICH ist, weil sie selber danebenstand und ihm gesagt hat, daß es für mich ist <3  (Und wenn ich rausbekommen habe, was ich hier grad falsch gemacht hab, gibt es das Bild auch noch in groß *g*)

Das war ein richtig schöner Nachmittag!!

Und heute Mittag waren Lieblingsfreunde zum Kaffee da und wir hatten eine rundum wunderschöne, entspannte Zeit! Auch die Planung von meinem neuen Wohnzimmer haben wir in Angriff genommen...

Was für ein schönes, liebevolles, erfülltes Wochenende! MEHR davon bitte ;-)


Jeanie 21.04.2014, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carmen

Na da klingt doch alles toll, ich freu ich für Dich, dass Ostern so entspannt und voller Freude war.
LG
Carmen

vom 22.04.2014, 09.28
Zufallsspruch:
Manche Machertypen scheinen genauestens zu wißen, daß das, was sie wollen, auch dasjenige ist, was die Menschheit als letztes Glück ersehnt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr