Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Oldie-Nacht

Am Sonntag wars dann soweit....

Mein Freund hat mich eingeladen zur Oldie-Nacht in der Kongresshalle in Augsburg: SWEET - SLADE und ELO

Um 18 Uhr standen wir pünktlich zum Einlaß vor der Halle, warteten auf einen anderen Freund und wunderten uns über die nicht vorhandenen Menschenmassen...

Pünktlich im 19 Uhr starteten SLADE in der mittlerweile gut gefüllten Halle - und hauten uns von Anfang an um ;-) Nach kurzer Umbaupause heizten uns SWEET ein... von der Originalbesetzung ist zwar nur noch Andy Scott dabei, aber auch die "Neuen" sind saugut.... Danach spielte noch Phil Bates mit dem Electric Light Orchestra und den Berliner Symphonikern (naja, einem Teil davon...)

Kurz nach Mitternacht gingen wir dann langsam mal heim, SO ein toller Abend! 5 Stunden lang getanzt, geklatscht, getobt und lauthals mitgesungen.... Einfach nur der Wahnsinn.... Davon werd ich noch lange zehren.....


Was für ein obergeniales Wochenende!! Erst die grandiose Hochzeitsfeier mit Übernachtung in einem wunderschönen Hotel und dann noch das tolle Konzert.... ich bin schon ein Glückskind....




Jeanie 09.05.2012, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Je weniger Verstand einer hat, um so weniger merkt er den Mangel. (Englisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr