Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Ausgewählter Beitrag

Nervös

Nun werd ich aber echt langsam nervös und glaub schon gar nicht mehr an ein gutes Ende *Seufz*

Bis jetzt hab ich noch überhaupt nichts gehört, ob das mit der Übernahme nach dem Praktikum nun klappt oder nicht....

Am Freitag war eine Rundmail in der Hauspost, die hat mir meine Kollegin vorgelesen... das war eher eine Feststellung, daß eine weitere Kraft gebraucht würde.... von einer Genehmigung weit und breit nichts zu lesen.... Ich werd langsam ungeduldig!

Und mit der Verlängerung vom Praktikum hab ich mir selber das eine oder andere "Ei gelegt" *Seufz* Am Dienstag hab ich vormittags einen Termin bei meinem Therapeuten.. den kann (und will) ich nicht so kurzfristig absagen und am Donnerstag ist KINDEFEST! Meeensch, das erste Kinderfest, bei dem eines meiner Kinder mitläuft und ich nicht zuschauen kann. Das Singen auf dem Marktplatz fällt definitv für mich aus, weil meine Kollegin um 8 Uhr schnell wegmuß und erst gegen 10 Uhr wiederkommt. Und ob es klappt, daß ich mir den Umzug anschaue weiß ich auch noch nicht :-(( Nun, das geht auch alles ohne mich, nun muß ich "nur noch" organisieren, wie der Kleine vom Stadion wieder heimkommt....


Und irgendwie muß ich diese Woche noch in die Gänge kommen - mein kleiner Löwe hat am Sonntag Geburtstag und ich hab noch nicht mal eine Idee, was ich ihm schenken kann.... Kindergeburtstag fällt dieses Jahr aus, das schaff ich nicht auch noch zu organisieren - die Herrschaften werden ja auch immer anspruchsvoller ;-)) Und an seinem Herzgeburtstag am 01. August fährt er mit der großen Schwester ins Zeltlager.... Ist doch auch was Schönes! (Das bekommen meine Kinder immer von meinem Bruder und seiner Lebensgefährtin übers Jahr verteilt geschenkt - sooo eine tolle Idee!)

So, nun muß ich noch schnell einen Kuchen backen, mein Mann kommt heute Nachmittag um sich von den Kinder zu verabschieden - er darf nun für zwei Wochen in einer anderen Niederlassung arbeiten...

Jeanie 18.07.2010, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Man darf sich nie durch seinen Ehrgeiz daran hindern lassen, gerecht zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr