Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5762

Ausgewählter Beitrag

MIST!!

Heute Nacht habe ich mich noch auf eine Anzeige in der Jobbörse beworben - grade kommt ein Anruf....

Meine Bewerbung sei sehr interessant und ich käme in die engere Wahl....!!!!!!!!!!!!!!!

ABER: Der Job (ist über eine Zeitarbeitsfirma) würde nächste Woche schon beginnen... MistMistMistMist!!


Aber die sehr freundliche Dame am Telefon will meine Unterlagen behalten... kaufmännisch geht da einiges dieses Jahr meinte sie... ich soll mich melden, wenn ich von der Reha wieder da bin - sie würde mich bestimmt irgendwo unterbringen! 

Nun denn... wieder ein Hoffnungsschimmer!

(Aber ich bleibe trotzdem dabei:
Sei vorsichtig, wenn Du am Ende des Tunnels Licht siehst - es könnte der Zug sein, der Dir entgegenkommt...)

Jeanie 01.03.2010, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Florian

Ja, das ist ärgerlich.
Aber wer weiss, wofür es gut ist?!
Wenn sie dich wirklich wollen, dann wollen sie dich auch nach deiner Reha.
Jetzt freue dich auf die Reha. Nehme sie an und nehme davon viel mit!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Mut und vor allem eine schöne gute Zeit für dich!!!!
Übrigens, ich freu mich über deine Kommentare bei mir. Auch wenn ich nicht immer so die Zeit hab bei dir zu kommentieren. Manchmal weiß ich aber auch nicht, was ich schreiben kann.
Lg Florian

vom 01.03.2010, 16.57
2. von HexeBibi73

Dann drück` ich ganz, ganz fest die Daumen, daß sie nach der Reha noch einen passenden Job frei bekommen...
Irgendwann mußt du ja auch mal (das richtige) Licht sehen dürfen...

vom 01.03.2010, 12.36
1. von Irène

Och Steffi, vielleicht ist es aber auch ein Glühwürmchen, dass Dir dann den Weg zum Tunnel raus zeigt.... weil der Weg nicht geradeaus führt!
Ich wünsche Dir eine wundeschöne REHA, ich werde den täglichen Besuch hier vermissen... und freue mich sehr auf Deine ausführlichen, aufgestellten, begeisterten, erholten.... Berichte!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 01.03.2010, 11.05
Zufallsspruch:
Kompliziertes Denken muss zu einfachem Reden führen, nicht umgekehrt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr