Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Messie

Grade kommt im ZDF ein Bericht über Messies.... den werd ich mir jetzt anschauen... Ich bewundere die Leute alleine schon für den Mut, ein Fernsehteam ins Haus zu lassen... DAS würd ich NIE nie nie schaffen.... Ich schäm mich ja schon vor mir selber....

Jeanie 03.11.2009, 22.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gella Ria

Hallo Jeanie
habe Dir eine Antwort bei Lichtblick geschrieben
schöne Grüße Gella Ria

vom 15.11.2009, 07.47
2. von MeinMann-Bloggerin

Ich habe leider nur den halben Beitrag gesehen. Allerdings fand ich ihn sehr langatmig. Es gab da mal einen besseren Beitrag. Da wurde auch erklärt warum das Aufräumen und Ausmisten beim Messie so lange dauert. Nämlich weil er dabei anfängt jeden Brief noch mal zu lesen und jedes Fotoalbum durchzuschauen und in Erinnerungen schwelgt. Am Ende des Tages war nichts erledigt. Messies verzetteln sich einfach und es fällt ihnen schwer loszulassen. Auch habe diese Personen meist Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen wie z.B. Müll oder Aufbewahren. Kam das auch im Beitrag vor?

LG - Heike

vom 04.11.2009, 11.31
Antwort von Jeanie:

Ich hab den Beitrag leider nicht aufmerksam ansehen können *Seufz* Meine Mutter hat kurz nach Beginn angerufen und ich mußte für meinen Vater Chamions-League-Ergenbisse raussuchen und dann hat sie nochmal angerufen und erzählt und blablabla....  Viel hab ich nicht mitbekommen, leider.

Aber Du hast vollkommen recht, das kenn ich von mir.. ich verzettele mich total, tu mir schwer damit, irgendwas wegzuwerfen usw.... Nicht einfach für uns alle hier...

1. von Gwen

Etterschlag?:-))ja, ich kenne noch diese Stelle, wo immer Stau gab.Lang ist das her :)

vom 03.11.2009, 23.48
Zufallsspruch:
Nicht die Ereignisse an sich peinigen, sondern die Meinungen, die man über die Ereignisse hat.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr