Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Ausgewählter Beitrag

Man soll nie nie sagen *Seufz*

Eigentlich hab ich hier ja geschworen, "nie wieder" so einen Blödsinn zu machen *Seufz*

Nun, diesmal hab ich die Packung VOR dem Tönen gelesen und auch extra geschaut, ob die Farbe auch für blonde Haare geeignet ist....

Es SOLLTE ein wunderhübscher, zarter kupfergoldener Ton werden und auch den dunkleren Ansatz übertönen, der nun langsam rauswächst, (ich hab ja leicht nachblondiert, meine ehemals so schöne Haarfarbe schwindet ja allmählich zum straßenköterblondgrau) wohlbemerkt SOLLTE!

Ich hab im Bad zig Kerzen angezündet und es mir im heißen Wasser mit einer Zeitschrift gemütlich gemacht und auch die Tönung exakt nach Vorschrift draufgemacht und auch nur genau die vorgeschriebene Zeit einwirken lassen...

Und nun??? Knalldunkelrot!!!!!! Ich bin SEHR geapannt, wie das morgen bei Tageslicht und in trockenem Zustand aussieht - aber ich hab wenig Hoffnung, daß das so sein wird wie geplant :-((

Ich befürchte, ich muß Euch wieder Pumuckel-Bilder zeigen - und zum zigsten Male sagen: Nie wieder! *g* Na, wenigstens nicht wieder knallorange :-))))




Jeanie 18.10.2010, 00.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angelika

Es ist nicht deine Schuld, dass die Farbe so anders aussieht, als du es dir vorgestellt hast. Ich töne mir - da es leider notwendig ist - von Zeit zu Zeit auch die Haare und habe festgestellt, dass die Farbe nie so rauskommt, wie auf dem Bild oder der Beschreibung. Kaufe ich hellbraun, wird es fast schwarz und kaufe ich kastanie, dann wird es dunkelbraun. Es geht einfach nicht. Wenn es eine Tönung ist, dann hält sie ja zum Glück nur ein paar Wochen und du kannst (wenn du Lust hast) einen neuen Versuch starten :D

Viele liebe Grüße
Angelika

vom 18.10.2010, 09.35
1. von Christel

na ja- ich hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht. So bin ich vor ca. 3 Wochen mal zum Friseur gegangen- und werde - voraussichtlich - meine Haare nicht mehr selbst färben.. eine Zeitlang war ich damit zufrieden (Farbe von Alxi) aber !!!! - jetzt hab ich den Ton, den ich wollte- mit dem ich mich wirklich identifizieren kann..
überleg Dir mal ob Du weitere "schrecklichen" Versuche machen willst. - oder einmal etwas mehr Geld ausgeben. Die Kerzen im Bad kannst Du auch ohne Haarfarbe auf dem Kopp genissen.

;) )

lg Christel :ok: :D

vom 18.10.2010, 08.54
Zufallsspruch:
Lieber einmal einen Fehler machen als gar keine Initiative zeigen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr