Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Mailadressen

Blöd blöd BLÖD so ohne den eigenen PC.... Keine Lesezeichen mehr, kein Mailprogramm, keine Mailadressen *Seufz*

EIGENTLICH wollte ich Euch heute mal wieder ne schöne Serienmail schicken... aber ich komm ja momentan nicht an Eure Mailadressen... Nach Norwegen wollt ich auch schon lange mal schreiben - aber so ohne Adresse?? Früher hab ich mir alle Telefonnummern gemerkt und auch die eine oder andere Mailadresse... Aber seit man nur noch draufklickt oder eine eingespeicherte Nummer drückt ist in meinem Hirn gähnende Leere...

Aber mein Mann hat mir heute per seinem PC ein neues Netzteil bestellt - er meint, daran könnte es liegen... Und vielleicht hab ich ja demnächst wieder meinen eigenen PC unter den Fingern... samt allen Mailadressen!

Ich hoffe, ich hab durch das rumdrücken und abwürgen nicht zu viel kaputtgemacht und es ist wirklich so einfach wie mein Mann meint ;-)


Jeanie 28.05.2011, 14.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

Nur ein kleiner Tipp... Ich habe die privaten MS Outlook-Adressen immer als Ausdruck in meiner Handtasche. Das Adressbuch von GMX wird immer ausgedruckt als Sicherheit bei meinen Compi-Unterlagen...;o) Weisst, man kann sich nur auf sich selbst verlassen und das auch nicht immer :D glg Brigida

vom 31.05.2011, 09.06
1. von Sanna

Kleiner Tipp von mir (...aus leidvoller Eigenerfahrung):
Einfach mal die Arbeit machen und sämtliche wichtigen Mail-Adressen in einem Word- oder Excel-Dokument auflisten. Vorteilhaft ist es auch, die URL's der "Favoriten" in einem solchen Dokument zu erfassen. Der Vorteil ist, du kannst diese Liste(n) immer wieder ändern/aktualisieren/fortsetzen. Und dann diese/s Dokument/e auf einem Stick abparken. Den kann man nämlich an jedem "fremden" Computer einstöpseln und hat ruckzuck Zugriff auf seine ganz persönlichen Wichtigkeiten.

Ist zwar erst einmal mit ein wenig Arbeit verbunden, aber es lohnt sich!

vom 28.05.2011, 19.52
Zufallsspruch:
Manchmal ist es besser, heute ein Ei als morgen eine Henne zu haben.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr