Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Ausgewählter Beitrag

Krankenstation

Gestern schon wollte das mittlere Kindlein daheimbleiben... mit dicken Kullertränchen jammerte sie über Kopfweh und Schlechtsein... Und ich böse böse Rabenmama hab sie trotzdem in die Schule geschickt.... und siehe da - abends kam sie lustig und fidel weder heim ;-))

Abends lag dann die Große mit knallroten Backen und argem Kopfweh schon auf dem Sofa... sie durfte heute auch daheimbleiben, mit einem großen Eimer vor dem Sofa und dem Telefon für Notrufe neben sich.... ich Rabenmutter mußte ja zum Arbeiten (Dienstag und Mittwoch sind die ärgsten Streßtage...)

Kurz nach 1 rief dann der Hort an - ob ich den Kleinen holen mag - dem gings ziemlich schlecht... Der Bursche ist in der Pause beim Fußballspielen hingefallen und hat nun ganz arg Kopfweh und ist käseweiß...*Seufz* Also Arbeit Arbeit sein lassen und den Kleinen geholt und mit aufs Sofa gepackt

Da liegen die Beiden nun... Alarmzeichen Nummer ein: Der Fernseher ist aus! Nicht mal Musik läuft... ich glaub, die sind wirklich krank ;-))

Die sollen sich jetzt gesundschlafen ..... (Ich würd mich am Liebsten dazulegen!!)


Jeanie 09.11.2010, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carol

Gute Besserungswünsche auch von mir an deine Racker !

Herzliche Grüßlis ...

Carol

vom 09.11.2010, 16.31
Antwort von Jeanie:

Dankeschön! Fernsehen geht schon wieder *g* Jetzt gibts noch ne leckere Nudelsuppe und dann wirds schon wieder
1. von KaTe

Ach herrje, Gute Besserung!!

vom 09.11.2010, 14.54
Antwort von Jeanie:

Dankeschön! Geht schon wieder aufwärts mirt der Meute ;-))
Zufallsspruch:
Eine gute Idee einfach zu vergessen, ist das Traurigste, was man erleben kann.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr