Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Tag heute!!

In aller "Herrgottsfrühe" (naja, um 1/2 9 Uhr *g*) klingelt der Paketbote und bringt mir ein Riesenpaket voller liebevoller Überraschungen für die Kinder und mich.... DANKESCHÖN!!!

Später hab ich eine - lang ersehnte! - Mail bekommen, die mich mehr als gefreut hat (auch wenn der Inhalt nicht wirklich so erfreulich war)

Und vor 1/4 Stunde klingelt das Telefon....
Ich soll morgen früh um 9 Uhr mit meinen Bewerbungsunterlagen in meinem Praktikumsbetrieb erscheinen...

AB MONTAG DARF ICH ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das nicht der Hammer???? Wie schon angekündigt 30 Stunden in der Woche, zur Hälfte in der Abteilung in der ich mein Praktikum gemacht habe und die andere Hälfte draußen in der Halle....

Ich bin total happy und momenten kurz vorm überschnappen....

Meeensch, Euer Daumendrücken hat geholfen! Ich flipp hier grade total aus!!

Oh wie wunderbar! KEIN Hartz4 mehr! *JubeltanzundhüpfvorFreude*

Nun bin ich hochgespannt was ich verdienen werde..... Egal, mehr als momentan wird es sein und alles andere wird sich geben. Ich habe wieder ARBEIT und liege dem Staat nicht mehr auf der Tasche... Oh wie wunderbar!!





Jeanie 12.08.2010, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von DagmarPetra

Hallo Jeanie,

wie schön, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute
Liebe Grüße von DagmarPetra
:ok: :)

vom 17.08.2010, 00.06
14. von Anette/Frau Waldspecht

Oh - herzlichen Glückwunsch ...
Dann hast du ja jetzt schon deinen 1. offiziellen Arbeitstag hinter dich gebracht.
Das ist sicherlich ein tolles Gefühl!
Alles Gute für die weitere berufliche Zukunft. Für die andere natürlich auch *gg*
Liebe Grüße, Anette

vom 16.08.2010, 21.03
13. von Engelbert

Ich freu mich so richtig mir Dir ... herzlichen Glückwunsch !!

vom 14.08.2010, 17.08
12. von Gabriela

Gratuliere!
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass es doch noch klappen wird - und meine Daumen ruhen freudig aus :-)
:ok:
Ich freu mich mit dir!

vom 13.08.2010, 09.27
11. von maggi

Man darf die Hoffnung nie aufgeben ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebi Grüessli, maggi

vom 13.08.2010, 08.59
10. von Claudia

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH :ok: Viele Grüße und ein schönes WE,
Claudia :)

vom 13.08.2010, 07.25
9. von Irène

Oh Steffi! Ich freue mich sooooooo für Dich!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 12.08.2010, 21.01
8. von Sherdil

Super - ich freue mich total für dich mit und hoffe, dass dir die arbeit auch spaß macht

viele liebe grüße
Sherdil

vom 12.08.2010, 20.57
7. von Martin

Herzlichen Glückwunsch, da hat sich das warten ja gelohnt.

vom 12.08.2010, 20.36
6. von Angelika

Was für ein schöner Tag!!!!!!!
Glückwunsch und alles, alles Gute für den Start.

GLG Angelika :ok:

vom 12.08.2010, 20.30
5. von Eva

Hallo Jeanie,

da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Job!
Dann haben sich Deine Bemühungen doch ausgezahlt und das ist doch klasse. Das zeigt doch wieder, dass Dein Engagement auf Deine Chefs Eindruck gemacht hat – auch wenn sie Dich haben zappeln lassen. Es lohnt sich immer sich zu bemühen!
Ich wünsche Dir einen tollen Start und ganz viel Spaß in Deinem neuen Berufsleben!

Liebe Grüße
Eva


vom 12.08.2010, 18.56
4. von Carol

Liebe Jeanie,
das freut mich sehr für dich :)
Alles erdenklich liebe und einen guten Start wünscht dir ...

Carol

vom 12.08.2010, 18.03
3. von crazycreative

Huhu,

ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit und jetzt muss ich auch mal kommentieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Job!!!!!

Liebe Grüße
Siggi

vom 12.08.2010, 17.59
2. von Christel

Halli Hallo

WIE SCHÖN.... ich fru3e mich total für Dich... - dann kann ich endlich meine Daumen wieder locker lassen.

Hoffentlich wirst -du "gut" bezahlt.

lg Christel


heute ist scheinbar DEIN TAG !!! :ok: :ok:

vom 12.08.2010, 16.13
1. von Alex

Huhu Jeanie, da gucke ich "einfach so" mal wieder bei Dir vorbei und lese dann derart tolle News ? Na dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und auf alle Fälle viel Glück für einen guten Start und eine tolle "Rückkehr ins Leben". Du wirst das packen ... sicherlich ! :ok:

vom 12.08.2010, 16.10
Zufallsspruch:
Faulheit meint jene Kunstfertigkeit, so lange untätig zu bleiben, bis die Gefahr vorbei ist, dass man handeln müsste.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr