Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3742

Ausgewählter Beitrag

Jobsuche

Es nervt mich zunehmend.....

Im Wochenendeteil der Zeitung waren gleich 3 (DREI!) Stellenangebote drin, genau wie ich es suche... Teilzeit, Empfang, Zentrale, Büro... ABER: So zwischen 35 und 70 km entfernt. Also leider nichts für mich (Nicht daß ich denke, ich hätte bei einer Bewerbung auch nur den Hauch einer Chance, aber versuchen würd ich es trotzdem gerne) Nur bräuchte ich da wahrscheinlich mehr Spritgeld als ich verdienen würde - mal ganz abgesehen vom Zeitfaktor und der ganzen "Taxi-Mama-Logistik" und Kinderbetreuung.

Relativ sinnfrei finde ich auch eine Initiativ-Bewerbung bei Firmen, von denen ich ganz sicher weiß, daß da Kurzarbeit ist oder gar Einstellungsstop. Nur, damit ich meine geforderten 5 Bewerbungen zusammen habe...

Ich finde aber weder im Internet noch im Wochenblättle noch in der Zeitung auch nur halbwegs in Frage kommende Stellenangebote... Also doch Blindbewerbungen die eh zurückkommen wegen Einstellungsstop usw.  :-(((

Mist Mist Mist


Edit:
Grade eben gefunden:
Vertriebssachbearbeiter in meiner Stadt, Teilzeit, Entfernung: 0 km

Und wo wäre der Job tatsächlich?? In der Niederlassung in Italien, Nähe Mailand! Ja, klar. Da fahr ich schnellmal jeden Tag hin... oder ich laß die lieben Kinderlein mal eben die Woche über alleine wursteln, Mama geht Geld verdienen in Italien...

HÖCHST frustrierend das Ganze.....

Jeanie 22.06.2009, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von S(tef)unny

Ich stimme Dir voll und ganz zu, ab nächsten Monat beginnt auch für mich das "Muss"-Suchen :-(
Meine AA-Beraterin sagte, dass als Bewerbungsbemühungen auch Telefonate gelten ! Von daher: bei Initiativbewerbungen erst bei den Firmen anrufen. Dann hast Du schon nach einem kurzen Anruf Deine Adresse und die Auskunft, ob es sich lohnt mit der Bewerbung.
Ich wünsch uns mal das Beste :ok:

vom 27.06.2009, 07.08
Zufallsspruch:
Einen anderen regieren sollte man nur, wenn sicher ist, dass man besser ist als er.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr