Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5705

Ausgewählter Beitrag

Helter Skelter

Wummernde Bässe, die man im Magen spürt.... Harte Beats, die den eigenen Herzschlag ein wenig aus dem Takt bringen... und dröhnende Boxen, daß die Ohren beinahe klingeln...

Gibts einen besseren Weg, Dementoren, Black Dogs und Depressionen zu vertreiben??? NEIN!

HELTER SKELTER - Live - Classic - Rock heute live im Kaminwerk... einfach nur saugut! Die hatten heute wieder so einen Spaß und so viel Freude auf der Bühne - Hammerkonzert! DANKE an die "glorreichen Sieben"

Fast vier Stunden saugute handgemachte Musik am Stück, abrocken vom Feinsten... Hat gutgetan... aber jetzt bin ich platt ;-) Bin wohl doch keine 16 mehr ;-)


Jeanie 27.12.2013, 00.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hanne

Klingt wie eine sinnvolle Unternehmung :cool:
Zumal Helter Skelter derjenige Song von den Pilzköppen ist, der bei weitem am meisten Dampf macht!
Hm, war selbst schon ewig nicht mehr auf einem Konzert. Wär mal 'ne Idee...

Gruß

Hanne

vom 14.01.2014, 12.43
1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Mal muss auch das sein, kannst ja nicht immer brave Weihnachtslieder hören, stimmts?
:D

vom 28.12.2013, 18.06
Zufallsspruch:
Alle Möglichkeiten verbleiben Dunkelwenn du sie nicht bewußt in die Helle ziehst Alle Wahrheit bleibt nur Funke wenn du sie nicht umsetzt, lebst und auch liebst.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr