Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Glückskind

Zur Zeit bin ich ein echtes Glückskind könnte man meinen ;-)

  • Vor kurzem war in unserem Wochenblättle ein Gewinnspiel, bei dem es zwei Kinokarten zu gewinnen gab. Da ich solche Gewinnspiele liebe, hab ich einfach mal mitgemacht.... Und zwei Karten gewonnen!!! Und so konnte ich mit den zwei Kleinen mit EINER Karte den Film "Lone Ranger" anschauen... War ein rundum netter Kinoabend (Ich LIEBE Kinogehen *gg*)
  • Vor zwei Wochen war ein Zirkus bei uns im Städtle... Eine Kollegin rief mich an, ob wir denn gerne in den Zirkus gehen würden. Ja klar war meine Antwort - aber ich kann mir das nicht leisten, zu dritt in den Zirkus zu gehen, das übersteigt meine Finanzen dann doch :-( Ich soll mal bei ihr im Büro vorbeikommen... Da schenkt sie mir doch glatt 2 Freikarten!!! Da die Mädels nicht mit wollten, gabs einen rundum netten Mutter-Sohn-Abend im Zirkus - TOLL WARS!!!!
  • Meine Schwägerin kam letzte Woche und gab mir ein Schreiben, mit dem ich zwei FREIkarten fürs Legoland bekommen würde. Hey, Legoland!!! Das würde für uns vier fast 100 Euro kosten!! Da die Große ja arbeiten muß, zog ich heut mit den zwei Kleinen - und einem gut gefüllten Rucksack los... An der Kasse wurds mir ein bißle übel... Der Eintritt kostet 39,50 € (!!!!) Ich hab mal tief Luft geholt (ich hatte nur meine letzten 50 Euro dabei) :-( Da kam eine freundliche Frau auf mich zu und bot mir eine FREIkarte an für 10 Euro, sie hätten sie übrig. Ist das nicht irre??? ZEHN Euro anstatt 40??!!?? Und so verbrachten wir einen rundum tollen Tag im Legoland bei strahlendstem Wetter mit erträglichen Wartezeiten ;-) UND es gab noch für jeden ein Eis :-D


Jeanie 05.09.2013, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabine

:ok: :ok: :ok:

vom 06.09.2013, 07.20
1. von Daniela

Gratulation - das ist/war ja toll für euch!!

ABER: Freikarten verkauft man doch nicht :-( die verschenkt man!!!

Bis bald

vom 05.09.2013, 22.59
Zufallsspruch:
Narren können nur von einer stabilen Gesellschaft ertragen werden.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr