Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5764

Ausgewählter Beitrag

Geschnipsel

  • Hurra - wir leben noch *trällerpfeifundsing*

  • Mein PC ist nun wohl entgültig im PC-Nirwana... mein Mann hat nun den Laptop der Großen flottgemacht und so kann ich nun wenigstens noch ein bißchen in meinen Lieblings-Blogs und in Facebook rumhüpfen ;-)) Ist allerdings SEHR gewöhungsbedürftig und die Kiste loggt sich ständig von selber aus.... hmmmm.... egal, ich KANN wenigstens ins Netz :-) Und irgendwann werd ich mir auch mal nen Neuen leisten können - ich wollt ja meine PC-Zeiten eh drastisch einschränken. Und meine "Real-Life-Adresse" sollte ja auch rauszufinden sein ;-)

  • Das Hexenhaus wird langsam.... Gestern hab ich angefangen, die Küche zu schrubben.... der Hammer, was sich so an Fett und Dreck AUF den Schränken ansammelt *Grusel* Aber es hat schon was, durch blitzeblank geputzte Fenster zu gucken, an denen strahlend weiße, duftige Vorhänge hängen :-) 

  • Im Job ist es nun auch klar - ich bin raus (Naja, wußte ich ja eigentlich irgendwie schon :-((  ) Aber eben NICHT gekündigt sondern "nur" strafversetzt. Und nach dieser heftigen Woche seh ichs ja auch ein... ich war/bin sowas von im Schleudern..... kaum zu glauben - und das obwohl ich schaffe und mache und tu.... ein paar Mega-Hammer-Fehler haben wir diese Tage auch entdeckt... zwar schon alt - aber trotzdem blöd... daran werd ich noch ne Weile nagen.... Fehler merk ich mir eh leichter, als wenn ich was gut gemacht hab ;-) Und wohin ich letztendlich wirklich komme, wird sich noch rausstellen - Hauptsache, ich HAB noch einen Job. Ich geh einfach mal total unvoreingenommen hin... bis September bin ich ja noch in der WZA und dann?? Schau mer mal... und wer weiß - vielleicht gefällt es mir da dann ja auch

  • Am Montag hab ich wieder ein Gespräch mit dem (höchst meganetten) Herrn vom JA... Bin gespannt, ob er die ersten Veränderungen im Hexenhaus bemerkt.... Mittlerweile bin ich total froh über diese Hilfe... paßt schon - und mein Therapeut freut sich auch *gg*

  • Ich hab Panik - ich muß "in die Röhre" - dabei hab ich doch so arge Platzangst... ich frage mich, ob ich alte fette Kuh umfangreiches Wesen da auch reinpasse.... Jedenfalls ist meine Schulter kaputt - Arthrose. Und der Doc will operieren *Grusel* Aber erst guckt er mal die Bilder vom CTG an - wobei auf den Röntgenbildern schon deutlich zu sehen war, warum ich solche Schmerzen habe. Der - total fröhliche, meganette - Doc hat kein Wort verloren über Übergewicht und Alter, im Gegenteil, er war höchst erstaunt ob meiner Nachfrage. Aber Leistungssport in der Jugend und jahrzehntelange Arbeit in der Gastronomie haben ausgereicht um "defekt" zu sein...
  • Und wenn ich rausgefunden hab, wie das mit Bildern am Laptop geht, zeige ich Euch das "Dornröschenschloß" aka Hexenhaus *g* Von Heckenrosen bewachsen... soo herrlich - wie ein rosaroter Wasserfall *Schwärm*

Jetzt hab ich wieder eewig viel getippselt, sollte nur ein schnelles Lebenszeichen sein... Nun rauch ich noch schnell eine und dann wird die Küche weiter geputzt und geschrubbt.... Bis bald....

Jeanie 26.05.2011, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Josi

Tagchen. Bin so auf der Reise durch die Blogs und habe nun hier das mit Deiner Schulter gelesen. Mal abgesehen davon, dass diese Röhre wirklich krass ist .. kleiner Tipp, weil ich mit Arthrose und sonstigen Gedöns auch dienen kann, lass die Halswirbelsäule untersuchen. Bei mir kam auch erst sieben Jahre! später raus, dass die Ursache für den ganzen Schultermurks, meine HWS ist. Spinalstenose, Rotationsfehlstellung vom Atlas-Wirbel.
Nur so als kleiner Tipp, nicht klugscheißerrisch gemeint, weil ich weiß, dass die wenigsten Ärzte die HWS als Ursprung ansehen und wir Patienten reichlich blöd im Raum stehen.

LG Josi

vom 13.06.2011, 07.50
8. von ErikaX

Ja diesen Tipp von Rita werde ich mal ausprobieren mit dem Soda. Muss ich nur lange genug drin baden und das Fett ist weg?
Jeanie, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Du bist keine fette Kuh! Sag doch sowas nicht. Wir Dicken sind meist die Gemütlicheren.

vom 28.05.2011, 23.08
7. von Rita

Hi Jeanie, bin durch Seelenfarben auf dein Blog gekommen. Der Röhre ist wirklich nicht schlimm, und es hat genügend Platz. Ein sehr gute anti-Fett-putztipp, habe ich von Frag-Mutti-de. Mit Soda lässt sich Fett mega schnell lösen. Habe ich in der Küche schon oft gemacht. Da geht das putzen doppelt so schnell und leicht, Gruss Rita

vom 27.05.2011, 22.45
6. von DagmarPetra

Ui jetzt bin ich aber erleichtert. Ich habe schon befürchtet, es ist etwas ganz furchtbares passiert. Ein PC-Streik geht ja noch. Den kann man beheben.
Alles Gute und liebe Grüße von
DagmarPetra :)

vom 27.05.2011, 21.01
5. von hühnerhaus

ja das mit der fetten kuh stimmt aber
:D

vom 27.05.2011, 18.51
Antwort von Jeanie:

Sag ich ja... weiß ich doch ;-) Hey, so negativ, wie ich mich selber sehe kannst Du mich gar nicht beschreiben ;-)

Ist aber traurig, daß Du zu feig bist, wenigstens Mailadresse oder Namen anzugeben..... Und wie schon gesagt, ich hab schon ne recht realistische Einschätzung meines Ichs :-)

4. von ErikaX

Hallo Jeanie, schön, dass Du dem Internet nicht ganz entsagen musst. Vor der Röhre musst Du keine Angst haben. Die ist breit genug - auch für uns Dicke. Ich bin eine richtige Wuchtbrumme und war mal Versuchskaninchen in der Uniklinik Tü. Da musste ich mehrmals in die Röhre. Ist bissle laut aber schlimm ist es nicht.
Wenn Du dann das Häusle auf Hochglanz hast, hätte ich gerne einen Tritt in den Hintern, damit ich auch endlich anfange zu putzen. Sieht schlimm aus bei mir. Aber nach Feierabend ist meine Energie futsch.

vom 26.05.2011, 22.39
3. von marianne

Liebe Jeanie, warum hast Du Angst vor der Röhre? Ich war letzten Montag auch drin. Schau dann mal nach hinten, da ist alles auf. So sehr eng fand ich es auch nicht, obwohl ich auch ziemlich übergewichtig bin.Ne Klingel haste auch in der Hand, da kannste jederzeit draufdrücken.
Ich drück Dir die Daumen. :ok:

vom 26.05.2011, 21.21
2. von Christel

ich hätte vor einem "Rutsch" in die Röhre auch Angst.

hab mal gelesen - dass man das dem Personal zuvor sagen soll, man (Frau) könnte zuvor etwas zur Beruhigung bekommen. Es ist sicherlich nicht mein Fall was zum Beruhigen zu nehmen.. aber vor dem Rutsch i.d. Röhre schon !!!!

alles Liebe für Dich.

toll Deine Fortschritte.. und Deine Selbstkritik.. hier.. Arbeitsmässig wirds schon wieder.

lg Christel :ok: :ok:

vom 26.05.2011, 18.39
1. von Chatty

Lass bitte das Putzwasser stehen - kannst anschließend bei mir weitermachen ... :-)

Fleissig - fleissig!!!

LG Chatty

vom 26.05.2011, 17.59
Zufallsspruch:
Stürzen Aktien aufgrund emotional gesteuerter Börsenneurosen mal wieder in den Keller, hat sich so etwas wie eine trockene Verdunstung ereignet..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr