Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5765

Ausgewählter Beitrag

Geschafft...

... bin ich heute... SEHR sogar!

Heute Nacht konnte ich nicht um viel einschlafen obwohl ich todmüde war... kurz nach 1/2 4 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und um 6 hat der erste Wecker genervt...

Dann das ganz normale Frühmorgen-Chaos, Tränen bei der Mittleren weil sie ihren Spindschlüssel verschusselt hat, Gemotze von der Großen weil wir wieder spät dran waren...

Dann Schule, um 11 bin ich gegangen, weil die Große um 11:30 Uhr einen Termin beim Orthopäden hatte... mit den Worten "Nach der Mittagspause um 3/4 1 bin ich wieder da!" Pffftt.... mein Töchterlein kam zwar relativ schnell zum Röntgen dran - aber bis wir zum Doc durften dauerte es bis 20 vor 3 Uhr!!! Also war ich erst um 1/4 nach 3 wieder in der Schule... hat aber keinen gestört, wir waren eh nur zu dritt...

Ich hab noch zwei Bewerbungen weggeschickt und nun bin ich endlich daheim, total fertig vom Nichtstun ;-))

Nun noch die Mittlere bei einer Freundin abholen, zur Mama meiner Freundin Entwürfe für Einladungen zeigen und dann ab aufs Sofa...

Morgen dann wieder Prospekte für die Große verteilen - das Kind kann ja immer noch nicht laufen - das bißchen Haushalt, Einkaufen und wenn das Wetter mitspielt endlich mal den Urwald im Garten angreifen *stöhn*


Jeanie 14.05.2010, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Erika

Heute war ich wieder mal in Deinem Blog um zu sehen, wie es Dir nach der Kur im Schwarzwald geht. Das ist ja überaus heftig, was Du alles bewältigen musst. Da würde ich schon nach den ersten Tagen zusammenbrechen. Soviel Streß verträgt ein Mensch doch überhaupt nicht. Ich bewundere Dich sehr, dass Du das überhaupt schaffst. Alles Gute für Dich. Und denk dran, hab "Mut zur Lücke". Liebe Grüße von Erika (ganz aus der Nähe von Hirsau)

vom 14.05.2010, 23.58
Zufallsspruch:
Die Zeit ist nicht selten ein Engel für den Menschen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr