Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Gehts noch?????

Grade bekam ich einen Anruf...

"Schön Frau Jeanie, daß ich Sie persönlich erreiche...." Das KANN ja nichts gescheites sein...

Die Dame wollte drei Fragen beantwortet haben, für irgendein Ernährungsinstitut wegen Herzkrankheiten...!!???!! Aha...

Alarmglocken schrillen...

Auf meine Frage hin, was das jetzt für mich bedeutet und daß ich nicht an irgendwelchen Artikeln interessiert sei kam ein mürrischen "Dann halt nicht" und der Hörer wurde aufgeknallt ;-))

Stimmt es, daß die dann die Stimme aufnehmen, einem Fragen stellen, die man nur mit ja oder nein beantworten kann und das dann irgendwie zusammenschneiden, so daß man angeblich zustimmt, irgendwelchen Quatsch zu kaufen????

Na, diesmal nicht mit mir ;-D (Noch dazu mit unterdrückter Telefonnummer!)


Jeanie 31.05.2012, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Immerhin war bei dir eine echte Person dran - ich hatte eine ähnliche Umfrage per Band ....

vom 07.06.2012, 20.37
1. von Ellen

Sowas habe ich auch schon mal gehört. Zum Glück haben wir inzwischen eine Geheimnummer. Zuvor habe ich immerhin gelernt, bei solchen Anrufen ohne ein Wort den Hörer aufzulegen. Oder bei unterdrückten Rufnummern gar nicht mehr erst ranzugehen. :D

vom 31.05.2012, 11.36
Zufallsspruch:
Verstohlen schaut der Umweltschützer zum Wegwerfkandidat. Der schaut mit klarem Blick in eine Zukunft, die nicht mehr wird!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr