Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3742

Ausgewählter Beitrag

Frustriert

bin ich heute :-(((((

Den ganzen Vormittag schon hock ich am PC und suche alle möglichen Jobangebote für mein Städtle durch..... WENN was zu finden ist, was zu mir paßt, dann ist das zig Kilometer weg von mir... Also mal ehrlich: Wenn ich Vollzeit arbeiten soll (und will!), dann kann ich nicht noch ca. 1 Stunde Fahrtzeit einfach schaffen... Ich muß mich ja auch irgendwie noch um 3 Kinder kümmern... Außerdem lasse ich dann mein Gehalt auf der Straße und stehe wieder ohne Geld da....

Und dann... WENN mal ein Job für mich dabei ist geht das große Grübeln und das Gedankenkarussell los... Schaff ich das denn?? Kann ich das noch? Buchhaltung war noch nie so mein Lieblingsjob... bin ich gut genug für diese Stelle... ach, die nehmen mich doch eh nicht, ich bin viel zu alt, zu dick, zu was-weiß-ich....

Heute wollte ich ein Stellengesuch bei der Jobbörse vom Arbeitsamt eingeben.... Alles schön brav ausgefüllt und mich verkünstelt - nun darf ich das alles in ein paar Tagen nochmal machen, weil ich erst eine PIN zugechickt bekomme.... *Seufz*

Meeensch, alles was ich will ist einfach nur ein Job, mit dem ich soviel Geld verdiene, daß ich die Kinder und mich halbwegs über den Monat bringe, ohne immer auf alles verzichten zu müssen (wie gestern aufs Mittelalter - 6,50 Euro Eintritt für Erwachsene und 3,50 für Kinder - Pffft, das geht nun echt nicht momentan)

Bewerbungen kamen bisher alle zurück oder ich bekam die Absage halt beim Nachtelefonieren. Wobei - ich bin erst bei der 27. Bewerbung... das letzte Mal hab ich 246 Bewerbungen verschickt.... *Seufz* Und da war ich noch nicht alleinerziehend....

Nunja... irgendwo da draußen wartet mein zukünftiger Chef auf mich - ich muß ihn halt nur noch finden ;-))


Wird schon... das klappt schon noch... irgendwann krieg ich ein Gespräch... ich find schon noch was... irgendwer stellt mich schon noch ein... murmelmurmelmurmel....


Jeanie 21.09.2009, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von hundertsieben

Meine Daumen sind fest gedrückt.

vom 22.09.2009, 20.03
1. von Follygirl

Das liest sich ja alles irgendwie sehr schwierig! Ich drücke Dir mal ganz feste die Daumen, daß Du eine Arbeit findest, die Dir gefällt (und nicht zu weit weg ist).
Wenn ich von sooo vielen Bewerbungen lese...das finde ich echt schlimm.
LG & eine gute Woche, Petra :)

vom 21.09.2009, 11.52
Zufallsspruch:
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn immer der Mächtigste.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr