Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5762

Ausgewählter Beitrag

Frosch gekillt

Nachdem ich in einem tiefen tiefen Loch sitze seit ich aus der Klinik daheim bin, hab ich mich heute ein bißchen aufgerappelt...

Nach der Stunde bei meinem Therapeuten hab ich allen Mut zusammengenommen und bei meinem Nebenjob angerufen, daß ich nächstes Wochenende NICHT an beiden Tagen ganztags arbeiten kann. Den Samstag pack ich einfach nicht, aus mehreren Gründen.

Früher hätte ich mich total verbogen und alles nur Erdenkliche gemacht und organisiert um zum Arbeiten zu gehen, weil ohne mich gehts ja nicht, und ich kann meine Chefs ja nicht sitzen lassen und wenn ich das nicht hinkriege ist das ja mein Problem und die verlassen sich doch auf mich und ich krieg ja Geld dafür das ich dringendst brauche und erholen kann ich mich dann ja am Montag und und und bla bla bla...

Nun, genauso kam ich dahin wo ich jetzt bin. Da will ich wieder weg!! Da ist es nicht schön!

Nun hab ich (Dank der Unterstützung meines Therpeuten heute, meistens manchmal brauch ich halt noch nen kräftigen Schubs) vorher angerufen und gesagt, daß ich am Samstag nicht kann - stimmt ja auch. Und dann hab ich all meinen Mut zusammengenommen - und komplett gekündigt ;-)) Der Job lag mir schon lange auf der Seele und ich habs kaum noch gepackt.

Ich bin erleichtert, sehr sogar!  Und an das Geld das ich nun nicht mehr verdiene denke ich jetzt mal einfach nicht...

Der erste Frosch ist gekillt.....


Jeanie 30.04.2010, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mariechen

Guck mal beim Engelbert ins Tagebuch ... die Kommentare im blauen Eintrag ... :D

vom 01.05.2010, 13.09
5. von Angelika

Liebe Jeanie,

guuuuut hast du das gemacht, nur weiter so. ;-)))))

Viele Grüße
Angelika :ok:

vom 01.05.2010, 12.15
4. von Mariechen

Mööööönsch .... was bin ich stolz auf Dich ! ! ! .... *schulterklopf

vom 30.04.2010, 22.55
3. von Schubert Barbara

Liebe Steffi,
freu micht sehr, daß du wieder daheim bist und einen "Frosch gekillt" hast, ich bin richtig stolz auf dich! Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und Mut und Durchhaltevermögen.
Ich drück dich, lg Barbara

vom 30.04.2010, 22.27
2. von Inge aus HH

Komm, ich drück dich mal ganz dolle!
:)

vom 30.04.2010, 15.40
1. von Irène

Super liebe Steffi! Ich gratuliere zu diesem ersten Schritt in die richtige Richtung!
Ich hoffe, Du geniesst mit Ronja die lange vermissten morgendlichen Gassirunden!
Sei lieb zu Dir, es gibt Dich nur einmal!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 30.04.2010, 13.12
Zufallsspruch:
Schauen ist schöpferisch, denn wir benutzen beim Schauen Körper und Geist wie ein Seemann die Navigationsinstrumente.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr