Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Es tuat so weh wann ma verliert

Eines der schönsten Lieder von Rainhard Fendrich....

(Falls jemand eine Studio-Aufnahme bei YouTube oder so kennt würd ich mich SEHR freuen! Bei diesen Live-Aufnahmen kommen die Lieder niemals so schön rüber - Ausnahme die wunderbare Adele ein paar Einträge drunter...)






Jeanie 27.02.2012, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Ja der gute Raini hat schon tolle Lieder - grad auch so seine etwas ruhigeren Titel mit unheimlich aussagekräftigen Texten!!! Zum Glück ist der gute Mensch ja sehr Tourfreudig - so durfte ich schon 5 Konzerte von ihm sehen :ok:
LG Kerstin

vom 01.03.2012, 14.51
1. von inges-alltagsgeschichten :-))

Du sollst ja auch nüscht verlieren.
;)

vom 28.02.2012, 20.04
Zufallsspruch:
Wie die Seefahrer auf dem Meer sich an Sternen ausrichten, so müssen wir uns an Idealen ausrichten, um etwas zu erreichen.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr