Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Entsetzt

Am Freitag in der Küche lief nebenzu wie immer das Radio... irgendwo kamen Schlager der Woche oder sowas.... Manche klasse, manche eher nicht so mein Geschmack... dann kam der Oberhammer:

Bushido und Karel Gott zusammen!! Also dafür müßte man Schmerzensgeld bekommen! Aua aua aua.... das tut nur noch weh! Ich mag so blöde "Laberquatschgesänge" von Haus aus nicht, aber daß Karel Gott es wagt diesen tollen Alphaville-Titel "Forever young" zu verhunzen - und das dann auch noch vermantscht wird in einem "Lied" - nö, das ist zuviel!

Wenn das nochmal irgendwo kommt, mach ich es wie bei der Seitenbacher-Werbung: SOFORT auf der Stelle Radio aus oder Sender umstellen! (Und Seitenbacher Müsli wird bei mir boykottiert.....*Grusel*)

Jeanie 13.01.2009, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthie

Ich kann Dich soooo gut verstehen! Bei mir gehören noch Shania Twain, Cher und Shakira dazu. Und die Praktiker-Werbung :D

vom 13.01.2009, 18.53
Antwort von Jeanie:

*gg* Jaaa, die Praktiker-Wernung, stimmt! Oh ich glaub, da würd ich auch noch einiges finden, was abschaltenswert wäre. Aber SO schmerzhaft dämlich und gräßlich wie dieses Machwerk ist nicht gleich wieder was... (zum Glück)
Zufallsspruch:
Haare auf den Zähnen sind manchmal besser als Haare auf dem Kopf.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr