Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Ein halbes Jahrhundert

HAPPY BIRTHDAY TO YOU...


Ich wünsch Dir einen rundum wunderschönen, unvergeßlichen Tag! Laß Dich gebührend verwöhnen und umsorgen und genieß dein halbes Jahrhundert in vollen Zügen!






Laß es ordentlich krachen und feier schön!! Ich denk an Dich!

SCHÖN, daß es dich gibt!! Hab Dich lieb!!





Jeanie 18.02.2013, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

Liebe Grüße :) )
Marianne

vom 17.03.2013, 14.40
7. von Chatty

Als ich dies das erste Mal gelesen habe, dachte ich, es würde sich um Deinen Freund handeln. Jetzt erst, nach all den anderen Kommentaren sehe ich, dass es sich wohl doch um Dich handelt. Deshalb auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem halben Jahrhundert. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - und danke für die Veränderung des Bildhintergrundes - auch mir ging es wie Inge - aber das lag wohl mehr an meinen ganz alten Augen - die schaffen nicht mehr alles!!

Liebe Grüsse zu Dir - Chatty

vom 17.03.2013, 13.47
6. von Gabriela

Auch von mir, liebe Jeanie, alles Gute, da kam ich ja grad mal wieder noch rechtzeitig vorbei um meine Glückwünsche anzuhängen ;)
Lass es dir gutgehen und hab ein harmonisches Lebensjahr :)
Herzlichst Gabriela

vom 08.03.2013, 09.03
5. von JuwelTop

Liebe Jeanie, ich hab es jetzt erst gelesen und grübel nun, ob es bei Dir auch ein halbes Jahrhundert geworden ist ;o))) Also dann, nachträglich, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mit diesem Gedicht:
Die Welt braucht immer, heut' wie morgen,
die treuen Herzen, die sich sorgen.
Sie braucht die hilfreich gute Hand, sie braucht viel Liebe und Verstand.
Sie braucht, wer gäbe das nicht zu, mehr Menschen, die so sind wie Du!
Es grüßt Dich eine, die im April das halbe Jahrhundert vollendet,
Tina

vom 24.02.2013, 19.22
4. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Feiern willst du? Gegönnt! Nicht böse sein, aber kannste nicht mal den Hintergrund verändern, ich kann mich einfach nicht lesen oder korrigieren. :(

vom 24.02.2013, 15.28
3. von Roswitha

schon vorbei, lach
dein Geburtstag, liebe Jeanie
dafür gratulieren wir DIR
nachträglich herzlich, wünschen DIR alles Liebe, was Du Dir je gewünscht hast.Roswitha und Manfred PS:
Erinnerst Du Dich noch?

vom 23.02.2013, 16.45
2. von Hanni

Liebe Jeanie,
wenn auch spät, so gratulier ich dir nicht weniger herzlich zu deinem Geburtstag. Jeder Tag deines neuen Lebensjahres soll das mit sich bringen, was du dir erhoffst.
Lieben Gruß Hanni

vom 18.02.2013, 19.56
Antwort von Jeanie:

Liebe Hanni,
Du BIST gar nicht zu spät! ;-)

Dieser Eintrag ist für meine beste Freundin, die heute Geburtstag hat... Immerhin it sie 19 Stunden und 24 Minuten älter als ich :-D

Aber trotzdem schon mal ein liebes Dankeschön!!

1. von Probst

hat mir eben den Tag versüßt. :D

vom 18.02.2013, 13.36
Zufallsspruch:
Religion drückt oft die Feigheit vor dem Schicksal aus.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr