Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Die Welt ist ein Dorf

Vorher mußte ich schnell ins Zeltlager, meiner Großen ein paar Ausdrucke bringen, die sie vergessen hatte, die aber wichtig sind für den bunten Tag... und immerhin ist sie jetzt Mitarbeiterin und wenn sie sich schon die Mühe macht ;-)

Zuallererst bekam ich einen Anpfiff von meinem großen Bruder, was ich denn hier wolle, ich hätte Lagerverbot, Mamas dürfen nur am Besuchersonntag kommen ;-))

Für die Kinder war Ronja deutlich wichtiger als die olle Mama :-D, naja, die Große stand wenigstens ne Weile bei mir und hat mich in den Arm genommen.. Ist ja auch peinlich wenn die olle Mama kommt. Also MIR war das damals immer furchtbar peinlich, wenn unsere Mutter zwei-, dreimal im Zeltlager aufgetaucht ist!

Dafür kamen alle meine Lieblingsmitarbeiter an und haben mich begrüßt und zwar mit einer liebevollen Umarmung! :-D (jaaa, ich bin so ein altes Kuscheltier und nehme Menschen die ich mag auch sehr gerne in den Arm ;-) )

Daß ich einen der Kerle schon kenne seit er im Kindergarten war wußt ich ja schon... Aber dann kam ein andrer an und meine: "Soso Steffi, von dir hört man ja Sachen, bist mit meinem Papa um die Häuser gezogen..."

Ups.... ;-) Na, der Nachname sagte mir schon immer was, aber ich hätte den Burschen niemals mit dem Bekannten von damals in Verbindung gebracht ;-) Find ich schon lustig...

Seinen Papa hab ich vor gut 26 Jahren kennengelernt als ich im Tanzcafé gearbeitet hab... Wir sind dann oft nach der Arbeit so um 5 Uhr morgens noch mit der ganzen Bande zu ihm zum Frühstücken oder in eine Autobahnraststätte zum Kaffeetrinken. Und einmal haben wir eine unserer Lieblingsbands in Kaltern besucht ;-) Schon verrückt, mal schnell für eine Nacht nach Kaltern zu düsen... Aber lustig war die Zeit schon....

Im Kindergarten hab ich ihn auch ab und zu getroffen, sein Kleiner und mein Kleiner waren im gleichen Kindergarten....

Die Welt ist wirklich ein Dorf und man trifft sich echt immer zweimal im Leben...

Jeanie 08.08.2012, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Es ist besser, die Welt zu vermenschlichen als sie zu verändern.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr