Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5765

Ausgewählter Beitrag

Dementoren

Die Dementoren fliegen derzeit wieder ziemlich nah um mich herum - und mein Patronus wirkt wohl grade nicht mehr :-(

Es paßt auch grade eines meiner Lieblingsbilder:



Keine Ahnung was grad los ist, aber mir ist momentan wieder alles zuviel....


(Keine Bange, wird wohl wieder werden - wie immer. Ich wurstel mich da schon durch... irgendwie....)

Jeanie 15.11.2011, 14.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carmen

Ach Du Liebe, pass auf Dich auf. Aber irgendwie kenne ich auch dieses Gefühl, manchmal wird einfach alles zu viel und man möchte nur seine Ruhe. In diesem Sinne, tu Dir was Gutes, auch wenn's schwer fällt und eigentlich keine Zeit dafür ist.

LG
Carmen

vom 18.11.2011, 10.19
2. von Rita

Edward Munch: Der Schrei


bitte pass auf Dich auf?

vom 16.11.2011, 14.16
1. von Chatty

Meine Liebe - kein Bild da und ich hab keine Ahnung was jetzt ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, Dich belastet da was ... Es kommen andere Zeiten - glaub mir - Augen zu und durch, das Leben ist halt ein auf und ab - mehr oder weniger!!

vom 15.11.2011, 15.57
Zufallsspruch:
Ruhe findet man in sich selbst oder nirgends.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr