Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5762

Ausgewählter Beitrag

Das Strümpfle

War, bzw. ist da was mit dieser Katze???!!!???? *lach*

Dieser unglaubliche Kämpfer guckt drein, als ob nie irgendwas gewesen wäre... er ist total fit und fidel, hüpft mit Vorliebe auf den (meist vollgestellten) Tisch und schmeißt mit seinem Trichter alles um.

Und, hey, Socke läuft und hüpft ganz normal auf Sofa, Bett und Eckbank, er kommt mittlerweile wieder überall hin wo er so hinwill. Und er kanns überhaupt nicht verstehen, daß er nicht rausdarf ;-)

Das war aber wirklich ein Wunder!! Und kein Kleines!!! Auch die nette Tierärztin in der Klinik hat gemeint, sie hätte anfangs keinen Pfifferling für Socke gegeben...

Ich bin so megastolz auf dieses Katerchen und unglaublich glücklich, daß ich mein kleines Fellbündel noch haben darf!!

Morgen müssen wir wieder in die Tierklinik, vermutlich wird da dann schon mal die Drainage gezogen... das sieht aus, als ob ihm seitlich am Hintern ein gelbes Zettelchen raushängt *gg*

Nur die Naht, die gefällt mir so gar nicht, da klafft noch ein ordentlicher Spalt auf, ich hoffe, das wird noch gut und da gibt es keine neuen Probleme...

Sodele, nun muß ich diesem kleinen Freßbären sein Futter geben, er maunzt schon lautstark hier neben mir...

Eure Daumen dürfen sich nun langsam etwas entspannen... DANKE!!


Jeanie 22.10.2013, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelika

Liebe Jeanie,

ich FREU mich so für dich, dass es dem Strümpfle wieder besser geht. Oh, ich habe so gewartet, dass du was geschrieben hast. Es ist wirklich ein großes Wunder - einfach ein Wunderkater. Passt bloß auf ihn gut auf, dass in Zukunft nicht wieder so was Schlimmes passiert. Aber bei Katzen ist das so ein Ding, da weiß man nie. Ich drück trotzdem ganz fest die Daumen, dass alles wieder richtig gut wird.

GLG Angelika :ok:

vom 23.10.2013, 19.44
Zufallsspruch:
Wahres Menschsein beginnt jeden Tag von neuem.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr