Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

BITTE DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!

Nach einem morgendlichen Besuch bei der ARGE mit allem Drum und Dran bin ich (recht frustriert) zur Arbeit gesaust.....

Ich sollte später dann zum Chef raufkommen... Au weia, hab ich was angestellt oder falsch gemacht???

Nö! Er hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ca. 30 Stunden pro Woche zu arbeiten!!!

Welche Frage! Liebend gern!!

Nächste Woche bekomme ich Bescheid, ob das durchgeht..... in so einem großen Betrieb entscheidet das ja nicht einer alleine...

Also BITTE: Alle verfügbaren Daumen drücken!! Ich WILL diesen Job!

Ach, ich bin ganz aufgeregt, das wäre ja endlich mal DER Lichtblick!!



Jeanie 06.07.2010, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Carol

Liebe Jeanie,
auch hier sind die Daumen gedrückt !
*vielglück*
Herzlichst ...

Carol

vom 08.07.2010, 11.30
15. von 107

:ok: alle Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 08.07.2010, 09.37
14. von

Liebe Jeanie,
aus Norwegen schicke ich dir "kryss finger"; ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass es klappen wird!
Ha de bra
Antje

vom 07.07.2010, 20.23
13. von Angelika

Als 13. im Bunde drücke ich dir auch sämtliche Daumen und Zehen an Händen und Füßen. Sicher wird es klappen!!!!
:ok:

Viele liebe Grüße
Angelika

vom 07.07.2010, 17.52
12. von sonnengewand

feste die daumen drückkkkkkkkkkkkk:-)))) das wird klappen!!! wünsch es dir von ganzem herzen!!! lg die sonnengewand^^v^^ :D

vom 07.07.2010, 12.27
11. von Irène

Ich drücke alle Daumen wie verrückt und Spike dazu noch seine Pfoten!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 07.07.2010, 11.36
10. von Brigida

Alle und noch mehr Daumen ich :ok: dir drücke...;o)
glg Brigida :cool:

vom 07.07.2010, 10.42
9. von Nilaja



vom 07.07.2010, 09.50
8. von maggi

drück, drück, drüüüück, ganz feste die Daumen gedückt, damit Jeanie die Arbeit bekommt.
Grüessli, maggi

vom 07.07.2010, 09.48
7. von Christel

...meine Daumen und die grossen Zehen sind Dir sicher....

lg Christel ;)


vom 07.07.2010, 08.23
6. von Anette

Ich drück auch die Daumen!

Das klappt! Ganz bestimmt ...
Liebe Grüße, Anette

vom 07.07.2010, 08.01
5. von Rita

Ja, das ist ja mal eine freudige Nachricht.

Früher, wenn ich zum Chef mußte, hab ich auch immer zuerst gedacht:"hab ich was angestellt oder falsch gemacht???" und mein chef meinte dann, kann ja auch mal ein Lob sein. Und seither mach ich mir da keinen Kopf mehr.

Für Dich sind alle Daumen und Großzehen gedrückt, Alles Gute und viel Erfolg!!!

Grüßle rita

vom 07.07.2010, 07.01
4. von Marianne

Da drück ich doch ganz dolle meine zwei Daumen und schade, dass ich nur zwei Daumen habe.
Du schaffst das! :ok:

vom 07.07.2010, 00.19
3. von Gabriela

und drück und drück und bitte um Erfüllung der in Daumen gedrückter Wünsche :-)

vom 06.07.2010, 23.34
2. von Ulla S.

Hallo Jeanie,
würde mich für Dich sehr freuen,
wenn Du den Job bekommen würdest.
Als was würdest Du denn dort arbeiten?
Viel Glück.
Bis morgen, wenn ich wieder bei dir lese.
Liebe Grüße
Ulla S. :ok:

vom 06.07.2010, 21.52
1. von Sherdil

*daumendrück-daumendrück-daumendrück*

und noch gaaaanz viel Glück wünsche ich dir

mit lieben Gruß - Sherdil

vom 06.07.2010, 21.41
Zufallsspruch:
Wer das versteht, was eigentlich nicht gemeint war, meint am Ende, das Richtige falsch verstanden zu haben, sofern er keine Bestätigung über die Richtigkeit seines Denkumweges erhält..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr