Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5765

Ausgewählter Beitrag

Ausreißer

Unsere Socke ist wieder da!

Wir sind so glücklich!! Er war seit Mittwoch bei Nachbarn drei Straßen weiter. So wie es aussieht geht ihm prima, bis auf das rechte Vorderpfötchen, die scheint er verstaucht zu haben. Er humpelt leicht und leckt dauernd dran.

Aber er ist wieder da!!

Danke Euch da draußen fürs Daumendrücken, Mitfiebern, Beten und An-uns-denken! Das hat gutgetan!

Jeanie 25.11.2012, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carmen

Oh schön, ich freu mich so für euch und kann verstehen, dass ihr unendlich erleichtert seid!

LG
Carmen

vom 28.11.2012, 14.44
9. von Ina

Klasse, ich freu mich für euch

Lg Ina

vom 26.11.2012, 09.40
8. von Sherdil

na des ist doch eine supernachricht in der frühe *megafreu*
wie schön, dass der kleine wieder da ist :) :ok:

mit ganz lieben gruß - Sherdil

vom 26.11.2012, 06.12
7. von marianne

Ich denke, schau mal schnell noch bei Jeanie ob das Katerchen wieder da ist. Ich freue mich für euch, dass er wieder zu Haus ist.

vom 26.11.2012, 00.50
6. von Tirilli

JUHUUUU! Ich freu mich mit dir! Klasse, Mönsch!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 25.11.2012, 23.31
5. von Ulla S.

Toll,toll, toll.
Ich freue mich so für euch, dass ihr eure Socke wieder habt.
Jetzt sieht die Welt wieder besser aus.
Einen schönen Wochenanfang wünscht euch

Ulla S.

vom 25.11.2012, 21.43
4. von Christel

ich dachte gerade will mal eben schauen, ob Socke wieder da ist.....

wie schön !!!! ich freue mich mit Euch

:D

Christel

vom 25.11.2012, 21.08
3. von Sabine

OOOOOOh wie schön !!!!

vom 25.11.2012, 19.21
2. von Chatty

Mensch, was hab ich mich gerade erschrocken, dies bei Dir zu lesen. Aber Gottseidank isser wieder da ... ich denke, sowas würde mir auch in die Knochen fahren!!

Ich habs nicht gelesen, weil ich augenblicklich mal wieder massive PC-Probleme habe. Hoffen wir, dass der Kleine nicht noch mal wegbleibt!

Meine Nachbarin hat auch mal ihre Katze gesucht - auch 3 Tage lang. Niemand wusste oder hatte was gesehen. Als sie dann aber mal den´grossen Suppentopf aus dem Eckschrank holen wollte - kam ihr Howard entgegen. Er war darin gefangen und hat sich nicht gemeldet. Er fand wohl den Drehtürenschrank in der Küche klasse..



vom 25.11.2012, 17.59
1. von Hanni

Freu mich mit euch!!!
Nun ist der Restsonntag gerettet :D
LG Hanni

vom 25.11.2012, 17.32
Zufallsspruch:
Ein Lehrer sollte sich nicht ohrfeigen lassen, denn es besteht die Gefahr, dass er so sein Gesicht verliert.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr