Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Alle Jahre wieder....

Dieses Jahr endlich mal rechtzeitig:

Hier im Minihexenhaus wird umgestellt, damit der Christbaum auch Platz hat. Und da unser Familienengel gerne ein gemütliches Weihnachtszimmer machen würde mit uns, werd ich heute schon mal anfangen mit Umstellen.

Das bedeutet natürlich auch, daß der PC ausgestöpselt wird und einen neuen Platz bekommt. Die letzten, ich glaub drei Jahre, hab ich mich bei dieser Aktion immer von der Außenwelt abgeschnitten... Kein telefon und kein Internet mehr *Seufz* Wie auch immer ich da so geschafft habe (jaja, man sollte nicht gewaltsam an irgendwelchen Kabeln reißen *g*)

Solltet Ihr also übers Wochenende nichts von mir hören und - noch viel schlimmer - keine Adventsmails bekommen, war ich mal wieder ungeschickt und doof ;-)

Drückt mir die Daumen, daß es dieses Jahr ganz ohne Pannen klappt und ich mein Miniwohnzimmer so stellen kann, wie ich es mir einbilde.....

Bis demnächst dann...




Jeanie 26.11.2011, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von inges-alltagsgeschichten :-))

Klar doch. Wenn die Chatty warten kann, dann kann ich es auch.

Liebe Grüße von Inge aus HH

vom 26.11.2011, 15.26
1. von Chatty

Dann mal gut stell und richtig stöpsel - ich bin mal gespannt und warte auf Dich!!

LG und haushalte mit Deinen Kräften

Chatty

vom 26.11.2011, 14.24
Zufallsspruch:
Du musst nicht jeden Chef abschaffen, um dein eigener Herr zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr