Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Ausgewählter Beitrag

Ach Sammy

Sammy, unser goldiges Katerchen darf ja immer wieder draußen rumtoben. Wenn ich ihn rufe, kommt er allerdings zu mindestens 90% sofort, spätestens aber nach einigen Minuten steht er maunzend vor der Tür und läßt sich zumindest kurz kraulen und streicheln bevor er wieder nach dem Rechnten guckt in all den großen Gärten in unserer Gegend....

Nun ist schon nach 1 Uhr nachts und der kleine Kerl ist immer noch nicht da.... *Seufz* Die Kinder wollten schon gar nicht ins Bett gehen und auch ich sitz hier und mach mir Sorgen... Das hat Sammy doch noch nie gemacht... nachts ist er immer daheim.....

Nun hoffe ich sehr, daß das ganz normal ist, daß kleine wilde Katerchen nachts mal draußen rumtoben und ich hoffe sehr sehr SEHR, daß er morgen früh unversehrt und nur hungrig und müde vor der Tür sitzt..... Wenns nicht so saukalt wäre, würd ich die Tür einen Spalt auflassen... (Nein, eine Katzenklappe haben wir nicht)




Jeanie 30.01.2011, 01.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Erika

Hallöchen,ich hoffe das der kleine Kerl wieder munter und fidel eingetroffen ist.LG Erika

vom 30.01.2011, 11.02
6. von Christine

Drück auch die Daumen und hoffe das euer Sammy wieder zu Hause ist.


vom 30.01.2011, 10.50
5. von Pieps

Un' issa wieder da? Hoffentlich! Hoffentlich! Nur nich' dat der mir no' an'nen Kragen will da draußen!

vom 30.01.2011, 10.00
4. von 19sixty

Ich drücke mit (die Daumen). Aber es ist nicht unnormal, wenn sich ein Katerchen mal länger draußen rumtreibt. Nur blöd, dass es so kalt ist.

vom 30.01.2011, 09.33
3. von Carmen

Oh je, da halte ich mal ganz feste die Daumen, dass er wieder heimkommt!!
LG
Carmen

vom 30.01.2011, 08.56
2. von SabineLi

och mönsch, da drücke ich ganz doll die Daumen, dass der kleine Kerl wieder kommt!!!
LG Sabine

vom 30.01.2011, 08.17
1. von RabenWeib

Liebe Jeanie,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt, daß Katerchen Sammy rasch wieder bei euch eintrudelt, oder noch besser, schon wieder Zuhause ist. *festdaumendrück*
Herzlichst ...

Carol

vom 30.01.2011, 07.32
Zufallsspruch:
Heilige sind Menschen, die ihre Selbstverwirklichung darin gesucht haben, ihre Fähigkeiten in den Dienst anderer zu stellen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr