Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Was reg ich mich eigentlich auf??

DANKE Ihr Lieben für Eure Kommentare!!

Mittlerweile bin ich sehr unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet - immerhin HAB ich noch Arbeit und verdiene noch mein eigenes Geld...

Grade war meine Freundin hier..... ein Häuflein Elend....

Bei ihrem Mann wurde vor drei oder vier Jahren ein riesengroßer Tumor im Brustraum festgestellt und er wurde bereits einige Male operiert, war oft dem Tod näher als dem Leben, hat üble Chemos hinter sich und die Familie hat einiges hinter sich.... Bei der letzten Untersuchung wurde kein Tumorwachstum mehr diagnostiziert, der noch bestehende Tumor hat sich nicht vergrößert.... einen unbeschwerten Sommer lang wollten sie genießen...

Um eine zweite Meinung zu haben, hat der Onkologe sie noch zu einem Kollegen geschickt..... Eigentlich sind sie guten Mutes hin, da ja alles so halbwegs in Ordnung war.....

Und nun?? Neue Metastasen in der Bauchspeicheldrüse.....


Was ist dann da meine Versetzung dagegen... sooo nichtig und lächerlich......

Auch wenn ich nicht für Euch beten kann.... eine Kerze brennt für Euch und meine Gedanken sind bei Euch........




Jeanie 04.05.2011, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nine

Da wünsche ich deiner Freundin und ihrem Mann ganz viel Kraft das harte Los durchzustehen. Hoffentlich bleiben ihnen noch ein paar schöne Jahre!

vom 04.05.2011, 21.43
1. von Cindy

Angesichts dessen, was deine Freundin durchmacht, kann wohl jeder froh sein, der nicht ebensolche Probleme hat. Dagegen sind die die alltäglichen Sorgen, die man so hat und wo man denkt, dass es einen am schlimmsten trifft, ein Klax.
Ich drück dir für deinen neuen Arbeitsplatz die Daumen; hoffentlich gefällt es dir wenigstens einigermaßen.

GlG Cindy :ok:

vom 04.05.2011, 19.07
Zufallsspruch:
Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen. (Mongolisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr