Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Überraschung

Vor einiger Zeit schon (Ich weiß, ich bin grad eine furchtbar schlechte Bloggerin!!) war im Briefkasten ein dicker, weißer Umschlag reingepfercht.

Hmmmm... kein Absender, die Schrift kenn ich auch nicht... was das wohl ist??

Ich mach den Umschlag auf und mir fällt ein Paar wunderschöne, SELBSTGESTRICKTE (!!) Socken entgegen, auch noch in meiner Größe und in meiner Lieblingsfarbe!! Das wars... kein Absender, nichts... DOCH, halt, da steckt noch eine Karte drin. Auch ohne Absender, aber mit dem Vermerk, daß ich schon wüßte wer sie ist, wenn ich die Karte anguck...

Ich dreh die Karte um und dann wars völlig klar - Sabine vom Hundertsieben-Blog hat an mich gedacht und mir ne riesengroße Freude gemacht... Auf der Karte war nämlich das Motiv vom Blog ;-))

DANKESCHÖN!!!!

Jeanie 05.09.2013, 23.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Sag ich doch, es gibt immer wieder nette Menschen!
Einen schönen Restsonntag wünscht dir
Inge

vom 08.09.2013, 18.20
1. von Sabine

Meine liebe Jeanie,

ich freue mich, dir einfach eine kleine Freude bereitet zu haben. Du hast mir ( uns ) so tolle Weihnachtsmails geschickt und da war es einfach mal an der Zeit dich zu überraschen. Schön wenn die Socken gefallen und passen. Gerne stricke ich noch ein Paar für Dich. Mein Vorrat an Wolle steigt hier ......( ich " sammel " Wolle :D :D :D

vom 06.09.2013, 07.23
Zufallsspruch:
Hat die Zeit es nicht mehr sonderlich eilig, ist dies ein erstes Indiz dafür, daß sich im Raum die Trägheit ausbreitet.Häufen sich mal wieder Regeln und Gesetze, ist anzunehmen, daß sich die Menschen aufgrund einer noch unbemerkten Maßenpsychose hinter den Mauern der Angst vor der Freiheit verbarrikadieren..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr