Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Rabenmutter

Armes Bubele....

Der Kleine war heute morgen total schlecht drauf, hat gejammert er hätte Kopfweh, war total nervig und "plärig". Und natürlich kümmere ich mich angeblich nur um die Mädels, wenns ihm schlechtgeht interessiert das ja gar nicht ;-)) (Die Mädels behaupten von sich dasselbe - arme, vernachlässigte Kinderlein *g*)

Da grade die zwei Kleinen sich schon mal den einen oder anderen freien Schultag "erschlichen" haben mit Kopfweh oder Schlechtsein und nach ein, zwei Stündchen Schlaf auf dem Sofa wieder topfit waren, hab ich böse Mama den armen Kleinen zur Schule geschickt... er solls wenigstens mal versuchen, meist ists in der Schule wieder besser ;-) Heulend und schimpfend ist er abgezogen... (Und ich hatte ein total schlechtes Gewissen....)

Ich war noch gar nicht in der Firma hat die Schule schon angerufen, daß er spucken mußte und daß es ihm gar nicht gutging.... :-((

Und nun liegt ein Häuflein Elend auf dem Sofa mit einem Eimer vornedran und jammert ein bißchen im Schlaf vor sich hin... armes kleines Bubele...

Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser!




Jeanie 18.07.2011, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nine

Jo, sowas kenne ich auch. Ich drohe mit Fiebermessen (das mag keiner meiner Kinder) und dann geht das doch ganz flott in die Schule. Wenn wirklich krank, dann lassen sie alles mit sich machen.Sind wir nicht alle irgendwo Rabenmütter ;-)
LG Nine

vom 18.07.2011, 22.03
1. von KaTe

Oh je, das kenne ich ;-)

Habe ich mit meinem Großen auch schon gehabt... Kann nicht so arg sein, geh mal zur Schule... Und dann kam der Schulanruf.
Anders gab aber auch schon, Kind zur Schule geschickt (trotzdem) und es kam topfit nach dem Unterricht heim!

LG und Gute Besserung ans Kindelein!
KaTe

vom 18.07.2011, 10.28
Zufallsspruch:
Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern zu viel Zeit, die ungenutzt verstreicht.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr