Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Kartenaktion

Icb hab mir ehrlich gesagt nichts Böses gedacht, als ich den Aufruf der "Postkarten für Til" gebloggt habe.

Als ich diesen Beitrag auf meiner Blogrunde gefunden habe, dachte ich einfach nur daran, wie sehr sich mein Kleiner (und ich auch) freuen würde, wenn er in der ach so stinkelangweiligen Klinik liegen muß, womöglich nicht aufstehen darf und dann aber ganz viele Postkarten erhält. (Ich überlege jetzt schon mit Grauen, wie ich meinen Wirbelwind davon überzeugen kann, mindestens 1 - 2 Tage still auf dem Rücken zu liegen *Seufz*)

Es geht mir nicht um was-weiß-ich für hohe Spenden für die McDonaldshäuser - obwohl ich am eigenen Leib erlebt habe, wie wunderbar es ist, ein Zuhause auf Zeit direkt an der Klinik zu haben! Grade wenn die Kinder größer sind und eine Übernachtung im Krankenzimmer nicht möglich ist (oder eben auf der Intensivstation). Aber da kann wer will auch beim nächsten McDonaldsbesuch mal ein paar Cent Euros in die Häuschen an der Kasse werfen ;-))

Ich habe es ja auf der Reha erlebt, welche Freude so eine Postkarte bringen kann (und ich hab jeden Tag ein noch schlechteres Gewissen, weil ich noch nicht jedem persönlich DANKE gesagt habe!). Es muß ja nicht ein wunder-wie-großes Geschenk für Til sein.

Daß das ein Hoax ist glaube ich nicht, ich hab ja bei der Mama von Til gelesen.

Und ich hab das ja auch nicht als ein "Jetzt müßt ihr aber alle sofort ganz schnell und ganz viel schreiben" gemeint, sondern eher als eine "Wenn jemand Lust hat, würde sich ein kleiner Bub drüber freuen"- Anregung.

Also nix für ungut...

Aber das mit dem Anrufen ist eine gute Idee CeKado, danke!


Jeanie 21.06.2010, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christel

..wenn Dein Sohn in der Klinik ist
schreib mal vorher- dann bekommt Ihr dort auch Post...
in welche Klinik muss er- in welchen Ort?


vom 22.06.2010, 10.39
Zufallsspruch:
Keimfreie Politik verträgt nur laborgeprüftes Wählerpublikum..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr