Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

IZDM-Projekt



Ich werde ab sofort pausieren, da ich für 6 Wochen auf Reha fahre und dort sehr wahrscheinlich keinen PC unter die Finger bekommen werde :-((((   (Ich hätte sooo gerne einen Laptop mit W-Lan-Anschluß *Seufz*)

Aber ich melde mich sofort, wenn ich wieder da bin! Und ich werd auch versuchen, meine 2 noch ausstehenden Aufgaben zu erledigen solange ich noch hier bin!!

Anette weiß Bescheid und wird mich wahrscheinlich auch in die "Pause-Liste" eintragen....

Jeanie 24.02.2010, 00.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katinka

Hallo Jeanie,
zuerst einmal: Den Film habe ich gestern auch gesehen *gg*.

Oh wie blöd, dass Du dort kein Internet hast, das würde mir ja schon fehlen....aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit!

Erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Katinka

vom 24.02.2010, 10.08
4. von Ocean

Hallo Jeanie :)

erstmal ... hab ich gespannt deine Stöckchen-Antworten gelesen und die Fotos von Ronja bewundert :) *g* solche Schlafpositionen kenn ich vom Monsterchen auch. Wie kann das nur bequem sein :)

Ich wünsch dir eine gute und erholsame Zeit in der Reha ..und vielleicht findest du ja dort doch einen Internetzugang :)

Ganz liebe Grüße,
Ocean

vom 24.02.2010, 09.41
3. von Heike

Hallöchen,
nur zur Information, "deine" Kurklinik verfügt über ein hauseigenes Internet-Cafe.
Gute Erholung - Heike

vom 24.02.2010, 09.07
2. von Hella

Heutzutage gibt es in jedem Rehazentrum PC mit Internetanschluss :-). Auch ich wünsche dir eine gute Zeit mit vielen Sonnenstunden . LG Hella :)

vom 24.02.2010, 07.21
1. von Christel

Dann darfst Du jetzt mal ganz viel nur an Dich denken. Alles Gute - und wirkliche Erholung wünsche ich dir.... Gute Menschen um dich herum- aufgeschlossene Menschen als gleichzeitig "kurende"

Sicherlich findest Du irgendwo dort ein Internetcafe... ;) )

Bis dann- herzlichst Christel

vom 24.02.2010, 06.36
Zufallsspruch:
Es ist nicht Feigheit, wenn du dich vor Dummheiten hütest.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr