Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr...

...kommt ne neue Katastrophe her ;-)

Nagut, eione Katastrophe ist es nicht, aber es paßt grad "so gut" rein.

Grade als ich bei meinen Eltern losfahren wollte wiehert mein Handy, meine Chefin war dran... Ihr gings heute schon sehr schlecht und nun ist sie den Rest der Woche krankgeschrieben.

An und für sich nicht so schlimm, aber nun werd ich den Rest der Woche eher Vollzeit arbeiten. Um 7 Uhr morgens muß ich allerspätestens in der Firma sein und bis mindestens 1/2 4 Uhr arbeiten....

Aber seis wie es will, morgen früh muß ich, wenns Fenster zu ist, schnell weg und meine Ma ins Krankenhaus bringen. Alles andere ergibt sich schon. Und meine zwei Schwägerinnen helfen mir so gut es geht, ganz allein auf weiter Flur bin ich also nicht.

Gemeinsam werden wir das schon hinkriegen und dann wird mein Vater halt nicht so verwöhnt wie sonst ;-)


Gut, daß ich vorher nochmal drüben war, damit meine Mutter duschen/baden konnte... sie ist natürlich prompt ausgerutscht und lag auf dem Boden. Alleine wär sie nicht mehr hochgekommen und mein Vater hätte ihr auch nicht helfen können.... Puuhhh.... nochmal gutgegangen!


Jeanie 21.03.2011, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita

ja, das ist so mit dem "Altersstarrsinn", aber da müssen wir durch ... ich denke immer, hoffentlch werden wir nicht auch so!
Grüßle Rita

vom 26.03.2011, 10.59
3. von Kerstin

Du klingst sehr zuversichtlich!! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Und vielleicht hast Du Lust an einem Schokigeschenk? Schau mal Hier klicken

LG Kerstin

vom 21.03.2011, 22.30
2. von Nine

Ich glaube Du machst das echt ganz gut... der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Nervenstärke!
Gruß von der Papierfrau

vom 21.03.2011, 21.31
1. von SabineLi

Dann wünsche ich Dir viel Kraft und viele helfende Hände!
LG Sabine

vom 21.03.2011, 20.22
Zufallsspruch:
Krieg bedingt: ein individuelles JA zur Waffe. Frieden bedingt: ein individuelles NEIN zum Krieg.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr