Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 9



Mal wieder arg spät gibts meine Bilder fürs IzDm-Projekt:

Kerstin wollte gerne mit mir feiern...Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, drum hats auch so lange gedauert *gg*



Das war der 9. Geburtstag des Kleinen - und dieses Bild hats am Ende geschafft, weil der Qualm der Kerzen sich so schön kräuselt ;-)))

Biggy
wollte gerne Lichtspiele sehen... *Seufz* Eiiiiigentlich war sofort klar, was ich fotografieren möchte - nur: Die Sonne hat nicht wirklich mitgespielt und als es ENDLICH soweit war, daß die Sonne durch meine Kristalle am Fenster bunte Flecken ins Zimmer warf, hab ich die wunderschönen bunten Flecken nicht einfangen können.. Je länger diese Aktion geht, desto mehr beneide ich Euch alle um Eure Fotokünste! Das will ich auch können!!
Nun, dann hab ich versucht, die Schatten vom Laternenlicht im Schnee zu fotografieren - war auch nicht so wirklich der Hit. Right, dann gibts eben Schatten meiner Wohnzimmerlampe an der Wand (die sind mir noch gar nie so deutlich aufgefallen *g*) Das sind doch auch Lichtspiele, oder? (Um unser Kino abzulichten ist das nicht schön genug!)



Das Gratis für Renee wird noch nachgeliefert, versprochen - da hab ich noch nichts... *Schäm*

Jeanie 02.02.2010, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggy

Es gibt viele Lichtquellen und Lichtspiele, ich finde deine Umsetzung sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine schnelle Aufgabenlösung.
LG Biggy

vom 04.02.2010, 21.35
2. von Kerstin

Sehr schön!! Vielen Dank! Meinem kleinen Grossen brauch ich keine Torte mehr backen. Mama Du weißt doch dass ich kein Fan von bin *gg* Nun gut, spar ich mir das, aber so schöne Kuchenpustebilder habe ich dann leider nicht! ;)
Lieben Gruß
KErstin

vom 03.02.2010, 21.30
1. von Renee

mir gefällt das feiern-Bild auch sehr gut, wegen der Smokeykräuseln ;-)
und das Bild mit dem Lichtspiel finde ich faszinierend, weil so eine Lampe hatte eine Freundin auch im Wohnzimmer und wenn wir auf dem Sofa saßen und Musik hörten, dann fingen wir das Träumen an, weil die Lampe so schöne Schattenbilder an die Wände malte ;-)

Mach dir keinen Kopf wegen der Aufgabe "Gratis" - es muss gar nicht kompliziert und/oder aufwendig sein ;-)
ich habe letzte woche erst wieder ein Schokoriegel von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen, der war dann auch völlig gratis für mich *grins*

vom 03.02.2010, 10.52
Zufallsspruch:
Meist verliert man bei einer Abmagerungskur vor den Pfunden die gute Laune.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr