Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 9



Beim Aufräumen bin ich über die Pokale gestolpert, die ich mit Jeanie, unserem ersten Hundle, gewonnen habe. Jeanie konnte immerhin 4 bestandene Begleithundprüfungen vorweisen ;-)) Sie war was ganz ganz besonderes - und wir Beide hatten eine richtig gute Beziehung. Ein Blick von mir und Jeanie hat gehorcht. Ich hab sie mitten in der Fußgängerzone ohne anzubinden abgelegt und bin in einen Laden. Wenn ich rauskam lag Jeanie noch exakt da wo ich sie abgelegt hatte. Sie war aber auch unser "Kind" - bekam mindestens 2 - 3 Stunden Auslauf am Tag, 3 x pro Woche waren wir auf dem Hundeplatz, immer stand sie an erster Stelle - jedenfalls bis die Große auf die Welt kam ;-))  Die arme Ronja dagegen kam in einen Haushalt, in dem schon 3 Kinder rumgewuselt sind und wo sie halt ganz am Ende drankommt....






Gibts bei Euch auch Trophäen, Luiza und Anette?

Jeanie 26.01.2010, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Luiza

Guten Abend!

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, die Woche war sooooo stressig....

Aufgabe gelöst und ich hoffe, dass Du sie auch wirklich für erledigt empfindest:-)

Viele Grüsse und guten Start ins Wochenende!

Luiza

vom 29.01.2010, 19.19
4. von Kerstin

Ich hätte hier auch ein paar Pokale stehen, die sind aber dem Großen im Haus.

Und ich hätte gern etwas zum Thema Feiern von Dir gesehen!
Lass uns feiern!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 27.01.2010, 15.49
3. von Biggy

Hallo Jeanie,ich würde von dir gerne
Lichtspiele sehen.
Tolle Pokale hast du da ;)
LG Biggy

vom 27.01.2010, 11.04
2. von Renee

*hihi* das ist eine witzige Idee ;-) ich hätte da nur Doofenten vorzuweisen *kicher* oder erlegte Mäuse oder so *kicher* ...

PS: hab eine Aufgabe für dich ;-)

vom 27.01.2010, 01.29
1. von Anette

Wenn ich denn welch habe werde ich sie nicht um Mitternacht zeigen können ...
Ich bin im Dienst :-) ...
Aber ich werde in den Tiefen unseres Dachbodens nach "Trophäen" suchen ...
Ein schöne Erinnerung an deine Jeanie und ein Beweis eurer guten Beziehung ...
Ich melde mich, wenn ich etwas Passendes gefunden habe.
Dir eine gute Nacht, mir eine ruhige :-)
Liebe Grüße, Anette

vom 26.01.2010, 23.38
Antwort von Jeanie:

*lach* SO war das ja auch nicht gedacht... aber ich weiß nicht, wie ich morgen Zeit für den C finde, drum hab ichs jetzt schon eingestellt (nicht daß ich IMMER die Letzte bin ;-) )

Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht!!

Zufallsspruch:
Da die Seele, die anderen Blicken und Gesprächen offenliegt, nie zu sich selbst kommen kann, hat jeder Mensch das Recht auf eine Intimsphäre.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr