Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 12



Ich hab mich selber beschenkt und glücklich gemacht ;-))) Dank Ebay habe ich diese Schätze für jeweils 1 Euro bekommen, die Single sogar nur für 1 Cent...  *Freufreufreu* Und ich bin soooo happy darüber!!



Womit habt Ihr Euch in der letzten Zeit glücklich gemacht, Angela und Ulrike?


Jeanie 18.02.2010, 22.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

moin,
nun ist meins endlich online. Ich zeige Dir gerne, was mich im Moment glücklich macht:
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela

vom 23.02.2010, 13.08
2. von Dana

Bevor ich ins Bett entschwinde (viel Arbeit schlaucht mich gerade), muß ich doch noch einen Blick zu meiner "Schwester", der Nachteule werfen :-)...

Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht Jeanie - und was wären wir ohne diese kleinen glücksbringenden Momente. Sie geben einfach immer wieder neuen Antrieb.

Einen Nachtgruß aus Hannover schickt

Dana

P.S.: Schirmchen ist leider noch nicht eingetrullert!

vom 19.02.2010, 23.10
1. von Fellbande

Guten Morgen!
Bitte schön hier was mich in der letzten Zeit glücklich gemacht hat:
Hier klicken
Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

PS:Oben im Beitrag stimmt Dein Link zu mir nicht ;o) nur dass Du es weißt!
Knuddelz!

vom 19.02.2010, 09.46
Zufallsspruch:
Faulheit meint jene Kunstfertigkeit, so lange untätig zu bleiben, bis die Gefahr vorbei ist, dass man handeln müsste.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr