Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 11



Wieder mal ein bißle spät.... *Schäm*

Meine Große teilt ja seit kurzem Prospekte aus und ich helfe ihr noch dabei, bis sie mehr Routine hat.. Dabei fällt mir immer wieder auf, daß es ziemlich furchtbare Briefkästen gibt und auch so richtig tolle! Was habt Ihr denn für Briefkästen?? In manche bringt man die Prospekte kaum rein, bei manchen klemmt man sich die Finger fast ein dabei, manche sind superleicht zum Öffnen und Einstecken.... Ich hab festgestellt, daß wir auch einen viel zu kleinen Briefkasten haben... wenn die Bewerbungen zurückkommen, dann passen die gar nicht rein... Das wird eine der nächsten Anschaffungen sein....



Das ist einer von den tollen Briefkästen... leicht zu öffnen und schön viel Platz ;-))

Zeigt Ihr mir auch Briefkästen, Paleica und Kerstin???

Jeanie 11.02.2010, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Paleica

mein postkasten ist endlich online (= !

vom 18.02.2010, 10.32
3. von Kerstin

Hallo Jeanie,

danke für die Aufgabe! ZUm GLück hast Du ja geschreiben EINEN Briefkasten, und nicht MEINEN *gg* Der ist nämlich 08/15 und nicht sensationell *gg*
Und einen schönen werde ich garantiert finden :ok:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 12.02.2010, 15.31
2. von Paleica

ich wohn derzeit in der stadt - da gabs bis zu ner euverordnung überall dieselben briefkästen. jetz sehen die neuen nach der verordnung anders aus, bei mir gibts aber noch alte. mal sehen ob ich da genug licht für eine foto hinbringe, da ich diese woche vermutlich nicht zu meinen eltern komme um ein foto von dem kästchen zu machen...

vom 12.02.2010, 12.12
1. von Anette

Du bist nicht spät!
Du hättest bis morgen Mittag Zeit gehabt ...
Ich bin spät und habe immer noch keinen Pokal gefunden ...
Soory!
Ich hoffe du entschuldigst meine Verspätung ...
Eine schöne Aufgabe hast du gestellt - die hätte ich auch im Hinterkopf ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 11.02.2010, 22.32
Zufallsspruch:
Die lokale Bösartigkeit im einzelnen Menschen hat die inhärente Tendenz, zur globalen Feindseligkeit auszuufern..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr