Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 10



Endlich hab ich heute DAS perfekte Schweinerei-Foto geschossen *freufreufreu* Das ist noch viiieel besser, als das, was ich ursprünglich machen wollte! Hier, bitteschön - meine Schweinerei *gg*




Das hab ich vorher in der Metzgerei entdeckt... ein buntes Schweinchen auf dem Regal. Und die supernette Verkäuferin hat es mir dann zwischen die leckeren Wurstsorten gestellt ;-)))

So als "Schnellschuß" ist das doch ganz nett geworden;-))

Ein dickes DANKESCHÖN an die Metzgerei Kalinauskas!! Ihr seid richtig klasse!

Und Bea, ist das eine nette Schweinerei?? *gg*

Jeanie 17.02.2010, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Antje

boah, sabber- da läuft mir das Wasser im MMund zusammen. Von so einer Auswahl kann man hier in Norwegen nur träumen :(

vom 21.02.2010, 12.14
3. von dienitty

Ich hab da eine schräge Aufgabe für dich ;-)
Hier klicken

vom 17.02.2010, 21.36
2. von Bea

waaaaaaaaaah, wie gemein ist das denn? ;) ;) Echt, die absolute Schweinerei, diese Schweinerei ;) ;)
super - ich hab nämlich soooo nen Hunger! Was würde ich jetzt um ein dickes Wurstbrot geben, oder eine Leberkässemmel mit viiiiiel Senf. Schmacht....
Tolles Bild! Lecker vorallem!

Liebe Grüsse an dich,
Bea :ok: :ok: :ok:

vom 17.02.2010, 15.58
1. von Anette

Da hast du ja eine tolle Schweinerei vor die Linse bekommen ...
Guck mal - hinten, bei den Tüten - mit viel Fantasie könnte man da auch noch ein Schwein erkennen ...
Ich brauch jetzt was Deftiges ...
So eine schweinische Stulle wäre jetzt nicht schlecht ...
Liebe Grüße, Anette

vom 17.02.2010, 15.40
Zufallsspruch:
Wie oft führen zum Reichtum nur die dreckigen Wege!

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr