Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5254

Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir meins... Woche 10


Meeensch, jetzt hatte ich einen ellenlangen Beitrag - und drück irgendwo aufs falsche Knöpfle - alles weg *Grummeltobundfauch* Nun denn, auf ein neues, vielleicht diesmal mit Zwischenspeichern.....

Sooo, als erstes wollte Renee von mir was sehen... "Gratis" soll es sein. Da hatte ich sofort ein ganz bestimmte Bild vor Augen... eines der Kinder wie es grade beim Metzger die Scheibe Gelbwurst bekommt.... nunja.. entweder hab ich den Foto vergessen, es waren zuviele Leute um mich rum oder ich habs schlichtweg vergessen, dann war das Kindlein knatschig... kurz und (nicht) gut: Kein Bild von der Gratisgelbwurst...Wenn man sich einmal wes bestimmtes einbildet!! *Seufz*

Dafür gibt es nun ein süßes Häslein, das ich bei der Apotheke geschenkt bekam.....



Und auf der anderen Seite steckt noch der dicke Schneemann *lach*


Sabine wollte meine Hausschuhe sehen... aber gerne doch:



Meine heißgeliebten Schlapper....  die hab ich eigentlich immer an wenns nur irgendwie möglich ist, im Sommer drinnen wie draußen, Tag und Nacht *lach* Es gibt doch nichts bequemeres... ;-))


Die Schweinerei für Bea wird auch noch nachgeliefert... das ist auch so ein Foto, das ich sofort im Kopf hatte - und wahrscheinlich doch nicht hinbekomme... Morgen gibts aber ne Sauerei hier.... ;-))


Jeanie 08.02.2010, 23.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Guten Morgen Jeanie!
Jep, Du hast auch so bequeme Dinger an den Füßen. Ich würde meine gerne bei der Arbeit tragen, aber dafür fehlt leider ein Riemchen hinten.
Nun ja, so freue ich mich halt immer auf den Feierabend.

Ich stelle meine Strassenschuhe abends auf die Heizung. Morgens ziehe ich sie an und stelle dafür die Schlappen auf die Heizung. Das ist ein goiles feeling in die warmen Dinger zu schlüpfen!
Dir wünsche ich einen schönen Tag!
LG Sabine

vom 09.02.2010, 08.27
1. von Renee

vielen, vielen Dank ;-) der Hase passt aber nun auch viel besser zum (irgendwann) bevorstehenedem Osterfest ;-)
von der Apotheke meines vertrauens hatte ich mal einen magnetwackelweihnachtsmann geschenkt bekommen ;-) der wackelt seitdem am kühlschrank *kicher* ...
das mit der scheibe gelbwurst klappt vielleicht noch ;-)

danke für die tolle umsetzung ;-)

vom 09.02.2010, 06.05
Zufallsspruch:
Den meisten Menschen wachsen erst am Rand des Abgrunds die Schwingen, die sie überleben lassen.

powered by BlueLionWebdesign
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr