Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4687

Ausgewählter Beitrag

Hurra ich lebe noch

Hallo meine lieben treuen Seelen da draußen!!!

Ich lebe noch, es geht mir gut...

Ich geb zu, ich war ARG blogfaul in den letzten Wochen/Monaten. Das soll sich demnächst wieder ändern. Zur Zeit bin ich leider nicht internetabstinent wie ich es sein sollte sondern fast nur auf Facebook, Twitter und YouTube unterwegs. Ein Klick hier, ein Klick da und fertig....

Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, meinen Blog wieder zu beleben, ich häng doch irgendwie schon noch arg dran - und eure Kommentare haben mir auch gefehlt ;-)

Hier im Hexenhaus tobt wie immer das ganz normale Leben zwischen Job/Kinder/Tieren...

Mehr davon wieder demnächst hier :-D

DANKE, daß Ihr mir so lieb die Treue haltet, auch wenn hier nichts Neues steht....

Jeanie 16.04.2014, 02.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maja

Schön, dass es dich noch gibt!
Habe oft an dich gedacht! (Jeden Morgen, wenn ich das Seelenfutter erhalte! ;)
Sei ganz lieb gegrüsst!
Maja

vom 20.04.2014, 18.07
4. von Carmen

Schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Osterfest.
LG
Carmen

vom 18.04.2014, 10.18
3. von Hanni

Schön, daß du wieder "da" bist. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
LG Hanni

vom 18.04.2014, 09.52
2. von Rita die Spätzin

mal ein Grüßle und ne Umarmung aus dem fernen arabischen Raum dalass

vom 17.04.2014, 11.06
1. von Nette

Hallo Jeanie,

ja das kenne ich auch. Vorlauter Facebook und YouTube, Hunde und Kinder schafft man kaum noch den Weg zum Blog :ok:

Viele Grüße Nette

vom 16.04.2014, 10.01
Zufallsspruch:
Am besten ist es mäßig zu leben, denn wer nicht viel braucht, der hat immer genug.

powered by BlueLionWebdesign
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr